Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

  • ich kann mir auch nicht vorstellen das er stammspieler wird höchstens ersatz stürmer weil soviel qualität besitz er doch wieder nich.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ein Perspektivspieler der sämtliche DFB Nachwuchsteams durchlaufen hat und erst 20 Jahre Jung ist. Dazu auch noch Ablösefrei?
    In meinen Augen ein sehr guter Transfer, bin davon überzeugt das Kurz Ihn zu einem gestandenen Bundesligaspieler formen wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich halt den nicht für viel schlechter als Chpupo Mouting. Und bei dem waren gestern einige traurig dass ihn die mainzer holten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit dem Unterschied, dass Choupo-Moting schon nachgewiesen hat, in der Bundesliga mithalten zu können....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mit dem Unterschied, dass Choupo-Moting schon nachgewiesen hat, in der Bundesliga mithalten zu können....


    Diese Saison konnte er auch nicht überzeugen, 19 Einsätze und 2 mickrige Törchen, darunter das Stolpertor gegen uns.
    Zudem ist er noch 2 Jahre älter, warten wir mal ab wieweit Sukuta-Pasu in 2 Jahren ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Also ich war nicht Traurig das Schoko Moting nach Mainz gegangen ist. Genau so wäre ich NICHT traurig wenn Sukuta Pasu NICHT kommt... Wir haben Micanski! Der hat diese Saison auch ein Tor gemacht und war oft verletzt.


    Nein ich möchte Sukuta Pasu nicht hier sehen! Höchstens Kaufen und in die 3. Liga verleihen.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Sukuta-Wer?
    Naja, nur weil er 20 Jahre ist muss er nicht gleich ein Top-Transfer sein. Bei Pauli hat er auch nicht gerade überzeugt. Vielleicht will man ihn über die Amateuer-Mannschaft heranführen. Ehr ein Perspekitv-Transfer! Aber was mit den Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern nur los. Mehr als Torhüter kamen nach der Ära Schönheim, Halfar und Co. nicht mehr.

  • Was sind doch fans für komische leute... die einen mosern weil man einen Uxx- nationalspieler holen will ( " Ob der sich jemals in der bundesliga durchsetzt??") die anderen jammern weil man einen Uxx- Nationalspieler abgibt ("Der wird sich garantiert bei uns Durchsetzen" "Hoffnungsvolles Talent")


    Und mir war es zu mühselig die negativen kritiken über ch. tiffert nach seiner vertragsunterzeichnung rauszuschrieben (" nie in der 1. liga durch gesetzt", allenfalls 2 liga mittelmass")...



    ich denke die beispiele sollten zeigen das der Erfolg eines spielers auch immer von der mannschaft und dem umfeld abhängt.


    und deswegen: man kann überlegen ob ein spielr von der position ins team passt.. die leistung und den charakter erlaube ich mir erst nach einer weile vor ort zu beurteilen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Solange du kein Weltklassestürmer bist, der auch mal alleine was bewegen kann,
    bist du einfach vom Mittelfeld abhängig.
    Und wer in Pauli aus dem Mittelfeld kann den Stürmer einsetzen?
    Die haben dort glaub ich keine 10 Stürmertore hinbekommen.


    Ich sehe den Typ eher wie einen jungen Lokvenc.... und mit unserem Mittelfeld, kann er sich mit ziemlicher Sicherheit
    besser entwickeln als bei Pauli diese Saison.

  • So sehe ich das auch und
    Potenzial hat der Junge definitiv, sonst hätte er nicht sämtliche DFB Nachwuchsteams durchlaufen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()