Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

• Zitat

Lassen wir uns überraschen, der Junge ist sehr jung und MArco briongt alle die unter Ihm trainieren ein gutes Stück nach vorne!

Dann wollen wir mal hoffen, daß er bei Lautern den sogenannten Durchbruch schafft !
    Ich erwartete eigentlich von einem U21-Spieler so einiges...bin mal gespannt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Details des Deals scheinen noch völlig offen zu sein, sonst wäre der Deal sicherlich schon fix gemeldet worden. Ich hoffe der Preis stimmt für den Jungen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hat einer von euch schon was neues gehört??? in mehreren videotexten stand das es so gut wie perfekt sein mal liest aber sonst nix mehr.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Dann würde hier das zu 100% bestimmt stehen, oder? :gruebel: Pfalzadler ist ja da immer recht schnell! Und ich dachte es gibt wass Neues. :bigcry:

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Und ich habe gedacht, es wäre PLAN C !
    War PLAN B nicht eine Verpflichtung von Miro Klose ?! :biggrin: :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• kommen noch Altintop und Gekas

Naja das sind immerhin 16 Tore! (im Schnitt)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Altintop würde ich nehmen....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist er denn ernshaft eine Überlegung wert? Ich glaube letzte Siaon kein Tor und vielleicht dreimal Richtung Tor geschossen??? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."