Vorbericht: 30. Spieltag - 16. April: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Zitat

    Trotzdem war das aufblitzen des Clubs in der Hinrunde schon beeindruckend.

    so weit ich weiß sind die erst nach der Niederlage gegen Gladbach im ersten Rückrundenspiel aufgeblitzt ... :rofl:


    was soll es ....Nürnberg können wir sicherlich schlagen an einem guten Tag :jubel:

  • Tut mir leid, da kann ich nicht der gleichen Meinung sein. Wo zeigt Rivic Konstanz?


    Von Kurz ist heute der selbe Wortlaut in der RON zu lesen.. :schmoll: ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    so weit ich weiß sind die erst nach der Niederlage gegen Gladbach im ersten Rückrundenspiel aufgeblitzt ...


    Hast recht. Gerade mal nachgeschaut.
    Ab dem 20. Spieltag haben Nürnberger wie wild gepunktet und so am 29. Spieltag war der Lauf beendet.
    Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...kann mal passieren. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Von Kurz ist heute der selbe Wortlaut in der RON zu lesen.. :schmoll: ;)


    Ich seht jetzt irgndwie auf dem Schlauch. Genau, er muss mehr Konstanz in seine Spiele bringen. Das waren doch meine Worte!
    Denke, wir reden aneinander vorbei. Evtl. verstehe ich auch etwas falsch. Hast nicht du geschrieben, dass Rivic konstant gute Leistung bringt? :gruebel:
    RON? Was heißt das ausgesprochen?

  • Genau, er muss mehr Konstanz in seine Spiele bringen. Das waren doch meine Worte!


    Meine ich doch auch.. zumidest habe ich das so gemeint..
    Er soll gegen Nürnberg endlich zeigen, dass er auch konstant gute Leistungen bringen kann.. so war es gemeint..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der Sieg in Stutgart wirkt nun mehr als befreiend..
    Ivo ist wieder dabei und Rivic(der Nürnberg Schreck :thumbup: ) zeigt endlich konstant, was er drauf hat!
    ........


    Zeigt endlich konstat... Hättest geschrieben "hoffentlich zeigt er endlich konstat...." :biggrin:
    Ok, jetzt ist alles aus der Welt... Hau rein: :bier:

  • Ich hoffe auf einen Sieg - dann sind wir aus dem Gröbsten raus


    Es wird sicher nicht enfach. Nürnberg hat den Klassenerhalt sicher und kann befreit aufspielen und Showlaufen machen. Die werden uns nichts schenken.
    Wenn die Nürnberger das erste Tor schießen wird es scjhwierig


    ich bin trotzdem optimistisch.
    Ich denke wir brauchen noch 2 Siege um sicher durch zu sein
    Dieses Jahr wird man für den Klassenerhalt im Vergleich u den letzten Jahren verdammt viele Punkte brauchen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hab jetzt schon mit 4 schülern von mir eine wette laufen, dass der club am samstag nichts holt :) bekomme bei nem sieg des FCK drei snickers und eine maß an der abschlussfeier ... hehe


    ich bin 100% davon überzeugt, dass wir am samstag einen dreier einfahren. hier bei uns in nürnberg ist man auch nicht ganz davon überzeugt, dass das spiel in lautern ein selbstläufer wird. zumindest in meinem freundekreis haben alle einen heiden respekt vor unserer leistung der letzten spieltage

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nach der guten Vorstellung vom WE möchte ich fast schon an einen Dreier glauben.


    Aber da der Club mit Sicherheit nach dem Punkt gegen den FCB wieder alles daran setzen wird in Richtung Europa aufzuholen und wir vielleicht, wie bereits eingige Mal in der Saison passiert- zu leichtfertig im eigenen Stadion auftreten könnten- tippe ich auf Remis: 1:1. Auch das wird schwierig genug.