Vorbericht: 30. Spieltag - 16. April: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg


  • Tut mir leid, da kann ich nicht der gleichen Meinung sein. Wo zeigt Rivic Konstanz?
    Das Tor hat er sehr gut abgeschlossen - nervenstark. Aber mehr (außer im Hinspiel wie du schon geschrieben hast) zeigte er in dieser Saison nicht!
    Konstantes Aufspielen sieht für mich anderes aus. Er zeigte in 2 Spielen dieser Saison das er kein schlechter Fußballer ist.

  • Ich tippe auf Sieg und würde gerne unseren Zweimannsturm sehen. Dann kann man Micanski auf die Bank setzen, so dass Kurz weiter Trainer bleiben darf.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Köln spielt die Relegation, Wolfsburg und Pauli steigen ab. FCK bleibt mit 39 Punkten drin!


    Und was ist mit Gladbach? Die werden wahrscheinlich noch deutscher Meister weil sie ab jetzt mit 12 Spielern spielen werden. :gruebel: :rofl:
    Gestern sind die Chancen der Borussia klar gestiegen - aber um nur den Reli-platz su erreichen.
    Der 1. FC Kaiserslautern benötigt in meinen Augen evtl. noch einen Sieg. Dann sollte der Nichtabstieg perfekt sein!

  • Und was ist mit Gladbach? Die werden wahrscheinlich noch deutscher Meister


    hmmmmm- das könnte eng werden. Aber die werden unten rauskommen. Die gewinnen in Mainz!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Weil die Mainzer seit November kein Heimspiel mehr gewonnen haben. Die bekommen immer dann ein Problem, wenn sie das Spiel gestalten müssen ( das problem haben andere Mannschaften auch). Nimm Schürle aus dem Spiel, rücke stark im Mittelfeld auf und setze die Mainzer früh unter Druck. Ausserdem fehlt denen die halbe Abwehr

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Noveski ist der Stabilisator für die Mainzer, der wird ihnen wirklich fehlen. Ich rechne den Gladbachern auch gute Chancen aus zu punkten. Deshalb dürfen wir uns selbst nach nem Sieg gegen Nürnberg auch nicht zu sicher sein. Verliert man die direkten Duelle gegen Pauli und Wolfsburg oder sogar dann langt es nicht. Deswegn verstehe ich den Hurra Stil der an der ein oder anderen Stelle ausgebrochen ist auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Volle Zustimmung! Das wird doch kein Selbstläufer. Der Sieg in Stuttgart war sicher ein riesiger Schritt, aber wir sind noch lange nicht durch. gegen Nürnberg voller Einsatz, alles in die Waagschale werfen, mit Unterstützung durch uns. Vielleicht können sich beide rheinland-pfälzischen Vereine gegenseitig helfen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Scheiße! Warum bin ich nicht so optimistisch wie manche hier???

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."