Vorbericht: 30. Spieltag - 16. April: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Das geht solange gut bis mal einer der Fahnenboys eine aufs Mäulchen bekommt.


    Tolle Aussage........


    Da man weiss, dass das zu Sichtbehinderungen kommt, soll man den Kram lassen.


    Erst zum Fahnentag aufrufen und dann den Fahnenhaltern eine klatschen.

  • Typen waren für mich Effenberg oder Basler und nicht so ein aalglatter Schäfer.

    Gebe ich dir ja recht, auch ein Kahn, Loddar, etc. waren sicherlich andere Nummern, aber die (u. auch andere) sind ja alle schon lange in Rente.


    Und da bin ich schon froh, wenn ab und an wenigstens einer das "Maul" aufreißt und mal ein bisserl anheizt.

  • Gebe ich dir ja recht, auch ein Kahn, Loddar, etc. waren sicherlich andere Nummern, aber die (u. auch andere) sind ja alle schon lange in Rente.


    Und da bin ich schon froh, wenn ab und an wenigstens einer das "Maul" aufreißt und mal ein bisserl anheizt.


    Da hast du recht. So ein Typ Effenberg oder Kahn fehlt der Bundesliga ein wenig.
    Auch wenn ich sie nie wirklich mochte, aber langweilig wurde es mit Ihnen nie.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • auch wenn ich sie nie wirklich mochte, aber langweilig wurde es mit Ihnen nie.

    Stimmt! :bier:


    und gerade kurz vor den Spielen sorgten diese immer für genügend Ablenkung und Gesprächsstoff vor dem Anpfiff und sicherlich auch danach.
    Bin schon ganz hippelig und freue mich schon dass es wieder losgeht - auch wenn es wieder nur Rudelgucken in der Sportbar ist...

  • Aufstellung:


    Trapp
    Dick - Abel - Rodnei - Jessen
    Petsos
    Rivic - Tiffert - Moravek - Hlousek
    Lakic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit absoluter Sicherheit und auch absolut zurecht auf der Bank. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht, die spielen gerade in Elversberg. Glaube mal, dass man spätestens nach dem Spiel die Aufstellung irgendwo finden wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!