Vorbericht: 30. Spieltag - 16. April: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Leute, es geht bei dem Gegentor nicht um Fehler einzelner Spieler.
    Klar sah Dick / Jessen dabei doof aus, aber wir haben es selbst zu verantworten.

Nürnberg ist das besser Team, führt hochverdient.

Wir machen nichts, es geht nichts, nur eine Chance.

Hoffer in der 2. Halbzeit rein. Leider spielen wir dann auf die Ost.

Die Entscheidung der Platzwahl würde mich echt interessieren. Wobei das nichts mit dem schwachen Auftreten unserer Mannschaft zu tun hat.

Wo ist die Einstellung und das spielerische Vermögen der 2. Halbzeit vom VFB Spiel?

Wundertüte FCK!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich frage mich wo das Selbstvertrauen aus dem Stuttgart-Spiel geblieben ist ? Nach vorne geht gar nichts, Rivic, Hlousek, Movarek, Dick, allesamt Totalausfälle. Nürnberg klar besser und spielt nur mit halber Kraft wie es aussieht. da muss in der 2. Halbzeit mehr kommen um zumindest einen wertvollen Punkt zu holen.

• Der Angriff kam über unsere linke Seite ! Also wo war jessen in der Situation

Du wirst es nicht schaffen alle Flanken im ganzen Spiel vom Gegner zu verhindern. Abgesehen davon wo jetzt Jessen war hätte der Nürnberger auch gerne etwas mehr Gegenwehr beim Kopfballtreffer erwarten können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wir kriegen kaum standards, scheisse mir ist kalt.

jetzt einer.

• ach ist doch kacke....wieso spielen die so unsicher und ohne Selbstvertrauen nach dem stuttgart spiel????? Das ist vorne Chaos...Rivic und Hlousek totalausfälle....Lakic hängt in der Luft.....kurz muss hoffer bringen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Halbzeit, vertrauen wir auf die Ansprache von Marco und drehen das Spiel 2-1 für uns. Lackic und Hoffer.