Laut einen Kollegen (KSC-Fan) ist sich der Spieler mit Hoffenheim so gut wie einig....
Beim KSC wissen die Fans wohl mehr als der Verein/Spieler.
Laut einen Kollegen (KSC-Fan) ist sich der Spieler mit Hoffenheim so gut wie einig....
Beim KSC wissen die Fans wohl mehr als der Verein/Spieler.
@Betzegeher:wohl war..
Ich hab das Gerücht mit Hoffe aber auch gehört..
ZitatDie Zeitung ‚Badische Neuste Nachrichten‘ berichtet zudem von einem Interesse an Junioren-Nationalspieler Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC. Allerdings sollen laut Quelle auch Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart locken.
Quelle: BNN & fussballtransfers.com
Und ich hab von meinen Karlsruher Arbeitskollegen gehört die indirekt die Zimmermanfamilie kennen:
"Nach Hoffenheim ginge er nie"
Anfürsich ein mir nachvollziehbarer Satz der keine tiefere Erläuterung bedarf.
Er,der Zimmermann,scheint einen gesunden Menschenverstand zu haben.
Egal,jetzt zurren wir erstmal den 1.Bundesligaverbleib fest.
Ich kann mir aber vorstellen dass Kuntz u. Co natürlich schon die ersten Schritte in Sachen Katerveränderung gegangen sind.
Ich halte Zimmernmann für interessant.
Katerveränderung
ja, die ist auch sehr wichtig !
dennoch freut es mich zu hören: "nie nach hoffenheim", auch wenn man nichts genaueres über den wahrheitsgehalt sagen kann...
Katerveränderung
die beginnt bei mir meistens sonntags am nachmittag
die beginnt bei mir meistens sonntags am nachmittag
@Betzegeher:wohl war..
Ich hab das Gerücht mit Hoffe aber auch gehört..
Klar, Gerüchte sind ja gut und schön, ich frage mich nur wie manche immer mehr wissen wollen als Medien oder die Beteiligten selbst.
warum wurde der thread aus der gerüchteküche verschoben und der hinweis "mit quelle" entfernt? gibt doch eine quelle: badische neueste nachrichten!?!
Weil das Forum von Transfermarkt.de keine Quelle ist und die Quelle/der Link dort, zumindest mich, nicht auf den Artikel von BNN geführt hat. Ansonsten hätte ich dies als Quelle eingefügt und den Thread nicht verschoben. Da ich aber noch etwas anderes zu tun habe, als irgendwo, irgendwelche Quellen für andere Leute zu suchen, habe ich den Thread verschoben.
Trotz Dick's Vertragsverlängerung würde ich mich freuen wenn er kommen würde