Samstag, 16. April: "Vertrag mit Florian Dick um 3 Jahre verlängert" (Treffpunkt Betze)

  • Wie der Sender Sky soeben in seiner Vorberichterstattung zum heutigen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg bekannt gab, hat Florian Dick seinen laufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2014 verlängert. Nach weiteren Informationen gilt der Vertrag sowohl für die erste als auch für die zweite Liga.


    Marco Kurz äußerte sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr froh, dass wir nun weiter mit ihm planen können."



    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sauber! Und heute dann befreit aufspielen und die 3 Dubbe dehääm lasse!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Erste gute Nachricht von heute. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja schaut man sich die letzten zwei Spiele an, ist das keine positive Nachricht...gegen Stuttgart ging das meiste über seine Seite inklusive des 2:1....heute beim 0:1 mental auch nicht auf dem Platz.....allerdings hat er ja zum glück schon bewiesen, dass er es besser kann...hoffe er reißt sich jetzt endlich wieder zusammen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nicht nur heute, auch in den letzten beiden Spielen war "seine" Seite, über die Tore erzielt wurden,
    weit, weit offen, Platz en masse für den Gegner zum Flanken.

  • Sehr gute Nachricht!
    Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr an ne Vertragsverlängerung geglaubt..
    Ich hoffe er fängt sich nun nach 2 schwächeren Spielen wieder!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!