Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (0:2)

  • @TR


    was für ein Konzept denn ...
    sowas kann man nicht verhindern .. wie Du selbst sagst...


    keiner kann das verhindern ausser denen die werfen .. und die werdens nicht verhindern :)


    und was willst Du mit deinen philosophischen Ergüssen betreffend des DFB / DFL / Verbandes nun zum Besten geben?
    Was soll uns das sagen?


    und weswegen verlangst Du ein Konzept von mir?



    Fragen über Fragen

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Irgendwann wirds so kommen wie in stuttgart..dass eben keine becher mehr in die tribünen mitgenommen werden dürfen. :


    Stuttgart,.keine Becher?
    Bei unserem Spiel am 9.4 gabs da keine Einschränkungen.
    In Stuttgart sitzt man aber so weit weg...ich glaube mit Werfen geht da Nichts,bin mir aber unsicher.
    Sicher bin ich mir dass man Becher mit auf die Plätze nehmen kann.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Hab mich auch gewundert, was die Aussage "wie in Stuttgart" sollte. Ich weiß auch von Bechern im (Steh-)Block. :gruebel:


    Aber als ich mit der U-Bahn zur MB-Arena gefahren sind, haben sich 2 VfB´ler neben mir übers Becherwerfen unterhalten. Der eine hat dann lachend gemeint: "bei uns kann man werfen soviel mal will, aus der Entfernung trifft man eh nicht"

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das mit den Bechern hab ich von einem im Zug auch gehört..
    Ere meinte, dass man in den Auswärtsblock in Stuttgrat keine Becher mitnehmen durfte.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • n Stuttgart sitzt man aber so weit weg...ich glaube mit Werfen geht da Nichts,bin mir aber unsicher.


    Wenn was drin ist geht der Wurf weiter. Aber das ist klar. Nur in Stuttgart hockt man wie du schon sagst so weit weg da musst du schon extrem weit werfen um überhaupt bis an den Spielfeldrand zu kommen und das geht auch net von überall.

  • So ganz unrecht hat techno mit seinen Aussagen aber nicht!


    Was kannst Du als Verantwortlicher tun wenn irgendwelche Hirnamputierten Gegenstände auf Spieler oder Schiris werfen?
    Ich sehe da den DFB auch in der Pflicht, seine Vereine beratend zu unterstützten. Was hat das mit sportlichkeit zu tun wenn ein Verein wegen solchen Aktionen, Platzsperre oder Punktabzug bekommt?
    Was können die Spieler, Trainer unsw. für solch einen Mist. Sie aber werden bestraft!


    Es wird wohl so kommen wie bei anderen Veranstaltungen auch das enstprechendes Sicherheitspersonal in den Blocks "aufpassen" muss. Die Zeche zahlen dann die Masse der Fans die nichts wollen
    als ihr Team an zu feuern.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich sehe da den DFB auch in der Pflicht, seine Vereine beratend zu unterstützten.


    :gruebel: Was soll er machen? Dem Verein sagen, dass werfen scheisse ist?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das wissen wir doch. :thumbup: Doch kann man es nicht unterbinden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht