Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Inwiefern hat er denn die Chance kläglich vergeben.
    Er köpft doch sehr platziert gegen die Laufrichtung von Jentzsch. Dass der Abwehrspieler da noch nen Fuss zwischen bekommt ist doch nicht kläglich vergeben.

In Summe aber leider kein gutes Spiel von ihm.

Dann muss er halt höher einköpfen, genauso wie Pasu, der muss höher schiessen, schon rappelts.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Vor allem weil der Ball neben das Tor gegangen wäre. Ich habe mir mehr von ihm erwartet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Torchance war nichtnur kläglich sondern amateurhaft vergeben, der Ball muss rein da darf es keine Ausrede geben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bissel auffällig isses schon dass gerade die Topspieler der vergangenen Zweitligasaison sich jetzt in der ersten sehr schwer tun. Sahan bei uns, Stieber bei Mainz, Müller bei Mainz. Man muss ihm schon Zeit geben sich an den neuen Rhytmus zu gewöhnen aber zu viel Zeit hat man eben nicht in Liga 1.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• etwas besser als letzte Woche - aber wirklich kein gutes Spiel. Hat sich zu häufig versteckt und hatte dann mehr unglückliche als gute Szenen.

Hat gute Ansätze, aber das muss viel, viel besser werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• etwas besser als letzte Woche - aber wirklich kein gutes Spiel. Hat sich zu häufig versteckt und hatte dann mehr unglückliche als gute Szenen.

Hat gute Ansätze, aber das muss viel, viel besser werden.

ich habe von ihm generell noch kein gutes spiel von ihm gesehen. weder hier bei uns noch davor in duisburg (muss aber dazu sagen dass ich nicht alle spiele der duisburger verfolgt habe, aber die die ich gesehen habe waren nicht wirklich gut)

• ich habe von ihm generell noch kein gutes spiel von ihm gesehen. weder hier bei uns noch davor in duisburg (muss aber dazu sagen dass ich nicht alle spiele der duisburger verfolgt habe, aber die die ich gesehen habe waren nicht wirklich gut)

Also hast du das Pokalspiel gegen Duisburg letzte Saison auch nicht gesehen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Junge ist mit beiden Füssen topfit, kann mit dem Ball fast alles. Um so weniger kann ich nachvollziehen, das man ihn ständig mit hohen Bällen anspielt. Er sieht dabei schlecht aus und es nimmt das Tempo aus dem Spiel, an dem es Gestern ohnehin in der gesamten ersten Hälfte fehlte.

Wir kommen wieder....:schild:

• Also hast du das Pokalspiel gegen Duisburg letzte Saison auch nicht gesehen?

nein, zumindest nicht dass spiel gegen unseren fck...hab nur dass endspiel von duisburg gegen schalke gesehen. und da war er recht unauffällig, und wenn er auffällig war dann eigentlich nur dass er immer gegen einen schalker hängen blieb und sich nicht durchsetzen konnte. zuindest habe ich das so in erinnerung.