Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• von olcay bin ich bisher enttäuscht.wie lange braucht er noch um sich an die 1 liga zu gewöhnen.

Mich würde mal interessieren wie du FCK Spiele verfolgst..
    IM Stadion?
    Im TV?
    Vorm Radio?
    nur in Erzählungen vom Stammtisch in der Beiz?

In Hoppenheim hat er zugegeben nicht gut gespielt, aber die beiden Liga Spiele zuvor war er mit, wenn nicht sogar der beste mann aufm Platz und dann solch ein Statement.. bzw Statements
    Bravo..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich fühl mich dann einfach mal angesprochen...
    Die gleiche Frage kann man dir auch stellen. Ich sehe immer alles über 90min., egal wo, und gestern wars unfassbar schlecht. (haste ja zugegeben).
    Die Aktion in Hamburg vorm Tor dagegen war 1A,.... allerdings wars das für mich bis dato auch!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Was genau war denn gestern unfassbar schlecht. Ich kann den Eindruck nämlich weder nach Verfolgen des Spiels im Stadion noch nach Ansichtd er 90 Minuten auf Sky teilen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Helden: Du brauchst dich nur bedingt angesprochen zu fühlen..
    Mir gings vorallem um die Formulierung, die ich zitiert habe.. also dass er in Liga1 generell noch nicht angekommen wäre und weniger auf das gestrige Spiel..

Die Aktion in Hamburg vorm Tor dagegen war 1A,.... allerdings wars das für mich bis dato auch!

Und auf Schalke zählt dann nicht oder wie?
    Kurz hat übrigens davon gesprochen, dass Sahan wehement die Schwächen von Fuchs im RW Gang aufgezeigt hat und für mich war er auf Schalke der beste Mann aufm Feld..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich will endlich mal vermouth auf rechts sehen oder wirklich richy von anfang an.von olcay bin ich bisher enttäuscht.wie lange braucht er noch um sich an die 1 liga zu gewöhnen.

Zum Glück stellst du die Mannschaft nicht auf... Andere würden sich Ehrmann bestimmt auch nochmals im Kasten wünschen.

• Habe nur die Zusammenfassung gesehen, deswegen kann ich nur seine Torchance beurteilen. Generell fällt auf, dass er vor dem Tor einfach zu hektisch ist. In der Szene hätte er, wenn der Ball tatsächlich schwer kommt, nochmal annehmen können. Wenn er direkt schiesst, dann muss das Ding auch auf den Kasten kommen, er hat einfach zu viel Platz um so eine Chance so zu vergeben. Das ist aber nicht nur bei ihm so, andere Spieler machen das bei uns nicht besser, zum Beispiel unser Kapitän. ;)

• um die frage zu beantworten ich sehe die spiele immer auf sky somit die ganzen 90 minuten.er ist einfach zu hektisch,erinnert mich an ivo in seiner 1 saison.er hat bisher nicht wirklich viel gutes gezeigt ,klar waren da gute minuten dabei aber ich bin trotzdem dafür vermouth mal die chance zu geben um zu zeigen was er kann.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• er ist einfach zu hektisch,erinnert mich an ivo in seiner 1 saison

Na dann werden wir spätestens nächste Saison noch viel Spaß an ihm haben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Empfinde Sahan auch als zu hektisch, er wird noch Zeit brauchen, aber das ist ok.
    Die Nervosität und Hektik wird er mit der Zeit ablegen können, davon gehe ich aus. Besser so, als das es an seiner Qualität liegen würde, daran könnte man so schnell nichts ändern...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"