Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Also ich weiß nicht wie du zu diesem Meinungsbild kommst. Sahan hat m.E. bisher kein einziges Mal Erstligatauglichkeit bewiesen. Ich war guter Hoffnung, als sein Wechsel zum FCK bekanntgegeben wurde - leider hat er es noch nicht geschafft!

Wenn man danach geht, dann müsste man nach den letzte Spielen mind. 8-9 Spielern den Profi-Vertrag kündigen und in die Regional-Liga schicken !
    Die ganze Mannschaft schafft es nicht gute Leistung in zählbare Punkte umzuwandeln.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also ich weiß nicht wie du zu diesem Meinungsbild kommst. Sahan hat m.E. bisher kein einziges Mal Erstligatauglichkeit bewiesen.

schon sehr sehr "abenteuerlich" sowas zu schreiben..
    Klar fehlt die Konstanz, aber wenn man Spiele wie das auf Schalke oder gegen Hamburg gesehen hat und sich die erste HZ vom Match am We anschaut, dann ist so ne Behauptung wohl eher dem Frust als dem Sachverstand gewidmet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hier muss man auch bedenken das O. Sahan von einem 2-Ligisten in die BuLi wechselt und in eine Mannschaft kommt in der es vom ersten Spieltag an nicht so rund läuft ....zu dem wird Sahan zu sehr an seinen Vorgängern gemessen...das er spielerisches Potential hat blitzt hin und wieder auf was mir auffällt ist das Sahan die 1-gegen 1 Situation versucht zu vermeiden ich denke auf Grund seiner Schnelligkeit müsste er desöfteren versuchen an der Linie vorbei zu gehen und in den Rücken der Abwehr zu gelangen aber da spielt er lieber den Ball zurück und traut sich das , aus welchem Grund auch immer, nicht so recht zu aber ich denke das Sahan noch in der BuLi ankommen wird und noch ein Guter werden kann...

• Am Samstag hat man gesehen, das Sahan enorm dazu gelernt hat. Sein Spiel in der Defensive und sein gute Zusammenarbeit mit Dick waren sehr gut. Dick und er haben gefühlte 50 Flanken gebracht, die leider meist von Kraft oder der gegnerischen Abwehr weggeholt wurden. Trotzdem machen die Beiden im Moment das, was in den letzten Spielen immer als fehlend kritisiert wurde, Druck über außen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Unter dem Motto „Fans Fragen – Spieler antworten“ geht es am heutigen Dienstag, 06. Dezember 2011, in die nächste Runde!

Unser Talkgast ist diesmal Offensiv-Spieler Olcay Sahan!

FCK (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sahan göstermek ne olabilir ve ne yapmak mümkün olduğunu ve büyük bir 1 fck içinde göreceksiniz Not ne elde etmek istediğinizi ve ne güzel Türk milli takımında oynamak hissediyor Bu yalnızca performans doğru olmasıdır.

Sahan zeige was du kannst und was du im Stande bist zu leisten und du wirst ein ganz großer beim 1.FCK werden. Bedenke was du erreichen willst und wie schön es sich anfühlt, für die Türkische Nationalelf zu spielen. Das geht nur, wenn deine Leistung stimmt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @hermann: das hasst Du aber schön gesagt!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• :jubel: Super TOR von Ihm :jubel: solangsam kommt er in Tritt, sein Spiel wird auch immer besser und er kämpft um die Bälle :daumen: :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das war ein herrliches Tor und es freue mich für ihn ganz besonders, weil er für seinen Mut belohnt wurde. Er war heute klar der Beste bei uns und hat auch defensiv unglaublich hart gearbeitet. Er ist charakterlich sehr wertvoll, versucht immer alles und brauchte endlich einmal das Erfolgserlebnis. Das wird ihm die Angst endlich nehmen, die man immer so ein bisschen gespürt hat. Gratulation Olcay Sahan! Das war eine super Leistung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sharan - das hast du super gemacht. Vorher 3 mal vorbeigesämmelt, dann das Tor des Monats.

Und einige Male Buggis Part übernommen, der oft innen dringend benötigt wurde. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: