Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• ja er ist in den letzten Wochen besser geworden, aber ihm hat immer noch viel Selbstvertrauen gefehlt - von daher hoffe ich sehr, dass ihm das Tor deutlich mehr Selbstvertrauen gibt, dann kann er ein richtig Guter werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• War auch heute einer der besten auf dem Platz.. :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Respekt!
    Wurde m. M. n. sehr hochgejubelt nach dem Spiel beim BVB, aber heute eine (sehr) gute Leistung!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Er steigert sich stetig. Die Formkurve würde ich mir bei jedem Spieler wünschen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er steigert sich stetig. Die Formkurve würde ich mir bei jedem Spieler wünschen.

Wobei man fairer- und ehrlicherweise sagen muss, dass bei Sahan die Form nur nach oben gehen konnte....!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Er war für mich der beste Mann auf dem Platz mit einem schier unglaublichen Laufpensum.... Wenn 11 Mann so rackern wie er halten wir in jedem Fall die Klasse

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."