Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• :schal: Wieder eine anständige Leistung von Ihm :schal:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Neben Nemec und im Ansatz Fortounis, der heut was für's offensive Spiel getan hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er kommt. Lichtblick für die Rückrunde.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sahan zeigt nun zum wiederholten Male sein erstklassiges Auge und eine gewisse Ruhe beim entscheidenden PAss. Zufall ist es jedenfalls nicht dass er an den letzten 3 Lautrer Buden direkt beteiligt war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man merkt eindeutig, dass er sich immer besser zurecht findet. Das ist für mich zweifelsfrei ein guter Einkauf und ich bin sicher er wird noch bessere Leistungen anbieten...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auch wenn Sahan heute ordentlich gespielt hat, freue ich mich auf Jörgensen. Denn dieser, hoffe ich, macht den Außenbahnspielern endlich mal Druck, damit diese immer ihre beste Leistung abrufen MÜSSEN !

• Ein Sahan ist bei den aktuellen Leistungen aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Zudem ist Jörgensen auch Mittelstürmer, das heißt variabel einsetzbar und vielleicht auch geholt worden, um Fortounis langsamer, und nicht per Stammplatz aufzubauen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch mal wieder ein ordentliches Spiel heute ich glaube er fängt sich so langsam :) Für ihn ist es schade das jetzt Winterpause ist!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: