Hat sich erledigt! Großes lob an den konsequenten trainer..
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
heute neben Wagner ein Totalausfall. Er hat sich alle Mühe gegeben zu belegen, warum er in der letzten Zeit kaum berücksichtigt wurde.
-
Schade, hab mich heute über den Einsatz von Beginn an gefreut, allerdings konnte er diesen kein bisschen rechtfertigen!
Der Fehler zum 1:2 war Katastrophe und hat uns das Genick gebrochen. -
Also böse Zungen würden behaupten, das war Supa in nem Sahan-Kostüm so ähnlich wie bei Men in Black. Warum er net regelmässig gespielt hat, wurd schmerzhaft klar heut. Ein mittelmässiger Zweitligaspieler in dieser Verfassung, in guter Form sicher auch mal mehr. Aber halt uneffektiv und dann mit haarsträubenden Ballverlusten. So Ballverluste hatte Ilicevic auch, aber der hat wenigstens auch mal was gerissen. Seine Technik mag gut sein und er rennt auch dem Ball nach wie von der Tarantel gestochen. Alles schön und gut. Aber is insgesamt einfach zu wenig.
-
Ich hatte mir heute von ihm auch viel mehr versprochen, aber das war heute gar nichts und daher war es auch klar ihn raus zu nehmen. Wen soll man aber auf den Außenpositonen spielen lassen? Er hatte zum Schluss der Hinrunde so gute Ansätze, von denen ist leider nichts mehr zu sehen.
-
als er noch nich bei uns spielte gefiel er mir echt gut,aber seit er bei uns spielt kommt überhaupt nix mehr..
-
Gestern war Sahan der Depp, in den letzten Spielen war es Supa oder Olli.
-
finde ihn generell überschätzt..
mich hat er im trikot des fck noch nich überzeugt!
-
Sein Gelaber kann ich auch nicht mehr hören...
So eine gewisse Bauernschläue schadet auch nem Fußballer nicht....
-
Vom Gelaber her ähnlich qualifiziert, wie unser Liga-Prinz, nur dass der in der Regel besser spielt.