Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Ich komm über seinem Interview unmitterlbar nach Spielende gegen Nürnberg immer noch nicht hingweg.
    Da steht der und Grinst Dummdämlich in die Kamera und gibt unverholen zu, dass die Mannschaft zu dämlich zum Gewinnen ist.
    In welchem Universum schwirrt der denn eigentlich umher?
    Da hätt ich den echt prügeln können.

• :Idee2: Jetzt hab ich's verstanden: All die doofen Aktionen und Interviews haben uns in den Abgrund gestürzt...

Schon mal was von Galgenhumor gehört? Egal wie's die Spieler machen, sie machen es falsch.

Es fehlt eigentlich nur, dass einer ein Donnerwetter nach dem nächsten beschissenen Spiel loslässt, danach kommt dann wahrscheinlich: Sowas von scheinheilig, wenn er doch mal auf dem Platz so spielen würde, wie er sich da gegeben hat.

Oder ums kurz zu machen: Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Die eine Szene ist wirklich was für den Jahresrückblick....
    jedoch ein klasse Spiel von ihm. Ganz viel Betrieb gemacht und übersicht bewiesen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• er hat sich heute voll rein gehängt und kämpferisch ein gutes spiel gemacht aber denke auch gezeigt das er die klasse für einen guten bundesliga spieler einfach nicht hat..

da waren schon ein paar aktionen bei wo man das klar gesehen hat..

• Ich verzeige ihm einiges weil man wenigstens das Bemühen erkennen kann und auch entsprechende Lauf- und Kampfbereitschaft da ist. Würde gerne mal sehen wie er spielt wenn es in unserer Mannschaft über ein paar Wochen gut läuft....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sahan war über die gesamte Saison gesehen einer der beseren Spieler im TEam. Wenn er mak in einer funktionierenden Mannschaft spielt kann er sein eigenes Spiel auch besser duchbringen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sahan ist so ein Spieler bei dem man merkt dass da einiges möglich ist, er macht sich aber das Leben mit seinem Leichtsinn oder zu hecktischem Auftreten selbst oft zu schwer.
    Bei manchen Aktionen würde man ihn am liebsten zum Teufel jagen und ich denke, dass man als Trainer den ein oder anderen Tobsuchtsanfall wegen ihm bekommen kann.
    Andererseits ist es ein Spieler, der auch mal was Unerwartetes machen kann, der für gute offensiv Aktionen und Unordnung auch in einer guten gegnerischen Abwehr sorgen kann.
    Das ist denke ich auch der Grund dafür, dass der Junge immer wieder zwischen Start11 und Tribühne pendelt..
    Ich hoffe wirklich, dass er in der 2ten Liga mal ein wenig Konstanz und mehr Ruhe in seine Aktionen bringen kann.
    Jedenfalls hat er das Zeug einer der besten Außenspieler in der 2ten Liga zu sein, siehe Duisburg.
    Ich hoffe wirklich, dass er in der 2ten Liga endlich beim FCK so richtig durchstartet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim "großen Umbruch", einer derjenigen ist, die gehen können oder gehen wollen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!