Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Ganz schnell wieder in den Kader mit ihm, das ihm ein Jörgensen vorgezogen wird ist eine Frechheit und Bankrotterklärung von unserem Trainer

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich finde das es in der momentanen Situation bei seinem Arbeitgeber, keine gute Idee war für ein bedeutungsloses Testspiel ,nicht bei der Mannschaft zu sein. Er hätte sich durchaus im Training empfelhlen können und das hat leider SuPi genutzt.

  • Verstehe es auch nicht, was da los ist. Er war doch immer der beste Offensivspieler, mit unnachahmlich viel Herz. Er soll bitte wieder spielen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für Sahan und Fortunis spielen Pasu, Jörgensen und Co. ! Solche Entscheidungen kann man einfach nicht nachvollziehen. Am Ende sollte immer der Bessere spielen. Jörgensens Zusammenspiel mit Pasu hat man gestern gesehen.


    Zitat

    J. Mourinho:„Nuri Sahin bringt meiner Meinung nach nicht dieselbe Leistung wie die anderen Spieler“


    Man muss doch kein weltklasse Trainer sein um zu wissen welche Spieler die beste Leistung abrufen!


    Edit: Damit meinte ich, dass Kurz eigentlich auch mal sehen müsste welcher Spieler Leistung bringt und nicht! Dafür muss man doch kein Real Madrid trainieren... Ein guter Trainer sieht sowas!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Dass Jörgensen nur eingewechselt wird, aber Derstroff von Anfang an spielt, wird mal gerne unterschlagen - man hat eben seine Feindbilder und Derstroff ist ja Lautrer, aus dem kann noch was werden. Is klar...


    Unabhängig davon hätte ich auch gerne eine Erklärung, weshalb Sahan zwei Spiele nicht im Kader stand. Seine Leistungen in der Rückrunde waren zwar schlecht, aber nicht im Kader zu stehen ist schon seltsam, weil andere Flügelspieler kaum besser waren. Von einer Verletzung war ja nichts zu hören, genauso wenig von einer Disziplinlosigkeit, oder? Mich würde mal interessieren, wie er sich im Training schlägt, ob er sich hängen lässt oder ob es sich reinhängt.

  • @ Gonzo


    Derstroff ist Zweibrücker und nur zum :schild: gekommen :jubel: -- aber ich frage mich das auch und Olcay ist ebenfalls ratlos, warum er nicht im Kader ist. Das weis wie immer nur der Trainer, er meint ja wenn ER der Meinung ist das ein Spieler nicht spielen kann usw...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das er ratlos ist warum er nicht spielt ja... aber das mit dem spielen hat Kurz am Sonntag so gesagt.. wenn er der Meinung ist das jemand bereit ist spielt er auch..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dieser Fehler vor dem 1 zu 2 war schon krass!
    Wenn er solche Unkonzentriertheiten und eine selstame Lässigkeit auch im Training zeigt, dann verstehe ich auch im Nachhinein, warum er ein paar mal nicht im Kader war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!