Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• ach ja, wann soll das denn gewesen sein ? Ach ja vor einem Jahr in Duisburg... Was hat er bisher bei uns gezeigt ???
    Wenn irgendwie eine Ablöse mit ihm zu erzielen ist bitte abgeben aber schnell....

haben wir schon mal mit ihm 2te Liga gespielt?
    Deine Frage finde ich recht sinnfrei.. Er wurde vom Kicker nicht umsonst zum besten Außenbahnspieler in der 2ten Liga gewählt.. Und das ist es was Maggo denke ich zum Ausdruck bringen will..
    Können wir aber wirklich ne hohe Ablöse einfahren, dann ist es hinsichttlich eines Umbruchs natürlich das Optimale für den FCK, mit Spielern in die Runde zu gehen, die bei den Fans noch Kredit haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich fand seine Ansätze "eigentlich" ganz gut...
    was mir jedoch nicht gefallen hat, ist dass er mit dem Ball am Fuß immer von den Außenbahnen nach innen gezogen ist und der Ball dann weg war, wenn er das Flanken lernen würde oder ma öfter aufs Tor schießt, dann könnte er in meinen Augen recht hilfreich sein in der 2. Liga.

Und ganau daran gebe ich unserem Ex-Trainer die Schuld (wenn man den Spieler aussagen glauben schenken darf)!
    Mit einem Trainer der sich nicht nur auf die Defensive konzentriert würde dass bestimmt wieder ganz anders aussehen...

• Können wir aber wirklich ne hohe Ablöse einfahren, dann ist es hinsichttlich eines Umbruchs natürlich das Optimale für den FCK, mit Spielern in die Runde zu gehen, die bei den Fans noch Kredit haben.

Grausam aber wahr. Da werden Spieler die definitiv schon Leistungsstärke nachgewiesen haben kaputtgeredet. Sahan hatte in Duisburg eine beeindruckende Saison mit serienweise guten Spielen auf der Aussenbahn. Er hat sich also in Liga zwei schon bewiesen was allerdings nur Menschen aufgefallen ist der fussballerischer Horizizont nicht auf die jeweils aktuelle Liga des FCK begrenzt ist. Ich hoffe der ein oder andere wird auf der Arbeit genauso hart abgewatscht und kritisiert wie er es hier bei Spielern macht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, offensichtlich ist das der Fall. Vermutlich kennen die Leute nichts anderes und setzen das eben ganz genauso hier gegenüber den Spielern um. Ich fänd's gut, wenn er bleibt, da er Potenzial nach oben hat und es eben in der 2. Liga bereits richtig gut gezeigt hat. Die vergangene Saison habe ich mich bei einigen Spielern wirklich manches Mal gefragt, was die auf dem Platz zu suchen haben, aber eher selten bei Sahan.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Als ich in der Winterpause von Nationalelf und Wechsel zu einem türkischen Verein geschrieben habe, wurd eich angemacht und es kamen lachhafte Kommentare.. Tja nun scheint sich dies alles zu bestätigen.. Nur wird es keiner der ersten 4 in der Tabelle sein, wohin er wechseln wird.. Nur in der Türkei hat er bessere Chancen weiterhin der N11 der Türken zu bleiben.
    Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Um Sahan wäre es schade,
    denn er zeigte wirklich gute Ansätze. Er ist flink und bereit sich einzusetzen.
    Was ihm fehlte, war die Übersicht.
    Die könnte man aber mit zunehmender Erfahrung bekommen.
    Ich habe gehofft, er könnte sich steigern und ein Gewinn werden.
    Leute, glaubt nur nicht, dass alle neuen Spieler mehr Klasse als Sahan haben werden.
    Dazu bräuchten wir einen Geldscheißer.
    Nur weil sie neu sind, brauchen sie nicht gut zu sein ( siehe Zugänge Winterpause)

• http://www.yurtgazetesi.com.tr…-sahan-savasi-h12038.html

herrmann: was denkst du wäre Fenerbace bzw. Galatasaray Istanbul bereit für Sahan zu zahlen?
    Hoffentlich versuchen sich die 2 möglichst hartnäckig gegenseitig zu überbieten! :smoke:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• SK dazu:

Zitat

wobei Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” erklärt, das es zwischen den Vereinen bislang noch keinen Kontakt gegeben habe: “Von diesem Gerücht habe ich auch gehört. Ob etwas dran ist, weiß ich nicht.“

Link: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…resse-an-olcay-sahan/7220

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der selbe oder zumindest sehr ähnliche Wortlaut, gab es damals kurz vor der Verpflichtung von Ariel zu lesen.. ;)

• Anscheinend sind ja Fenerbahce und Galatasaray an Sahan interessiert. Eine Entscheidung soll es wohl im Laufe dieser Woche geben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.