er gehört auf jeden fall zu den spielern,die ihr bestes geben.
er hat sich auch stetig weiter entwickelt,aber er muss seine
hektischen aktionen,minimieren.
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
Er hat verstanden um was es geht, auch wenn sicher nicht alles gelingt aber er rennt und kämpft bis zum Umfallen, daran sollten sich einige andere ein Beispiel nehmen....
-
Sahan ist für die türkische A-Nationalmannschaft vornominiert, freut mich für ihn, er hat es sich verdient!
-
Freut mich auch für ihn.Aber die Leistungen die er gezeigt hat,reichen schon für die türk.Nationalmannschaft?
-
Das wird sich dann zeigen, ich wage mal zu behaupten, dass es nicht unbedingt an Sahan liegt, dass wir momentan so schlecht dastehen...
Er läuft und ackert wie kein anderer und weiß sich im Gegensatz zu seinen körperlich größeren Kollegen, auch mal im Luftkampf durchzusetzen. Obwohl er verhältnismäßig klein ist, setzt er seinen Körper nahezu perfekt ein und holt fast immer das Optimum heraus.
Sahan hat das Potenzial, außerdem wird er meiner Meinung nach auf der rechten Seite falsch eingesetzt! -
Glückwunsch! Hoffe es gibt im Auftrieb... Wir brauchen dringend einen starken Sahan.
-
jede psychologische Spritze die unsere Jungs grad kriegen kann nur gut sein.
-
Das wird sich dann zeigen, ich wage mal zu behaupten, dass es nicht unbedingt an Sahan liegt, dass wir momentan so schlecht dastehen...
Er läuft und ackert wie kein anderer und weiß sich im Gegensatz zu seinen körperlich größeren Kollegen, auch mal im Luftkampf durchzusetzen. Obwohl er verhältnismäßig klein ist, setzt er seinen Körper nahezu perfekt ein und holt fast immer das Optimum heraus.
Sahan hat das Potenzial, außerdem wird er meiner Meinung nach auf der rechten Seite falsch eingesetzt!Er ist im Augenblick einer der wenigen Spieler denen ich attestiere sich zu 100% reinzuhängen, es bleibt für mich dabei: wenn die komplette Mannschaft so rackert wie Sahan steigen wir nicht ab!
-
Sahan ist für die türkische A-Nationalmannschaft vornominiert, freut mich für ihn, er hat es sich verdient!
wo hat er sich das verdient, jedenfalls nicht am Samstag? -
Warum hat er nicht gespielt? Habe es nicht mitbekommen...