Dienstag, 19. April 2011 „Zebra” auf dem Betze" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Er hat eine riesige Entwicklung genommen. Als ich kam, spielte er in Duisburg in der Oberliga-Mannschaft”, beschrieb MSV-Trainer Milan Sasic gestern die Leistungsexplosion Sahins in der Zweiten Liga. „Olcay hat sich toll entwickelt. Das ist charakterlich ein feiner Junge. Er passt hundertprozentig zum FCK. Ich habe ihm auch zu seinem Schritt gratuliert und hoffe, dass er sich weiter so entwickelt”, sagte Sasic gestern.


    Da spricht doch einer mit dem Herz am richtigen Fleck!

  • Na, diesen jungen Herrn hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung !
    Sehr gute Verpflichtung ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • er ist ja flexibel immittelfeld einsetzbar.vielleicht ist er ja der ersatz für moravek wenn er nicht doch bei uns bleibt bzw zurück geholt wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er passt hundertprozentig zum FCK. Ich habe ihm auch zu seinem Schritt gratuliert und hoffe, dass er sich weiter so entwickelt”, sagte Sasic gestern.


    dieser typ ist im kern ein ganz prima kerl, nach aussen ein nicht therapierbarer betonkopf ... obwohl ich ihn zu unserer zeit am liebsten auf den mond geschossen hätte, eine respektsperson mit stil und formen ist er zweifelsohne !

  • Sasic und Tiffert haben Sahan scheinbar die Entscheidungsfindung erleichtert. Da kann man nur Danke sagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Freut mich dass wir den 1. Neuzugang für die nächste Saison vermelden können, scheint vom Spielertyp her und seiner kämpferischen Einstellung gut zum Betze zu passen !


    Danke an Sasic dass er ein gutes Wort für uns eingelegt hat, er mag nach außen hin das Image des harten Hunds haben, hat sich aber jederzeit auch nach seinem Weggang fair gegenüber dem FCK verhalten und nie ein böses Wort verloren. Im Gegenteil, wie sagte er doch "wer einmal für den Verein (FCK) gearbeitet hat und den Verein nicht in sein Herz schließt, der ist herzlos". Auch den Aufstieg in die 1. Liga hat er uns immer gewünscht.