Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli



  • Gleich vorweg, ich hab nichts gegen Dich, aber mir persönlich ist es sche.. egal ob Pauli absteigt oder nicht. Ich will am Freitag Abend einen Betzesieg sehen. Hab nämlich keine Nerven, für weitere 1-2 Wochen Abstiegskampf.

  • Pauli (das mir durchaus sympatisch ist) steht mit dem Rücken an der Wand und muss auf Sieg spielen. Das liegt uns und wir werden dagegen halten!


    Deshalb 4 : 2 :schal: :schild: :schal: Schade für Pauli, aber für uns der sichere Klassenerhalt! :bier:

  • Ivo fehlt immer noch ....das kann doch nicht war sein ...
    Besser wir hätten ihn in der Winterpause schon verkauft .... er hat sowieso nur gefühlt 2 Spiele bestritten und ist ständig verletzt :gruebel:


    Ich hatte große Hoffnung das er gegen Pauli zurückkehrt und es im Team einen weiteren schub gibt. Gut dann müssen wir halt ohne ihn gewinnen. Aber das Dick und er fehlt macht das nicht gerade leichter. Ich erwarte eine offene Partie und hoffe das wir bis zur 20 Minute entweder ein 0:0 halten oder Pauli gleich den Zahn ziehen und ein frühes Tor erzielen. Sollte Pauli treffen wird das eine ganz ganz schwere Aufgabe einen 3er auf dem Betze zu behalten. Es wird also nochmal spannend am Freitag abend. Aber wir haben eine gute Ausgangsposition und sind gut drauf.


    Ich will nach Wolfsburg fahren am 07.05 und die in Liga 2 schiessen ohne das wir noch Druck haben und einen Punkt brauchen - das wäre toll!! :thumbup:

  • Zitat

    !! Wir liegen zwar schon im Sarg, aber der Deckel ist noch nicht zu !!


    Den Deckel macht der FCK jetzt am Freitag zu !
    Eigentlich schade, aber irgendeinen muß es treffen. :rolleyes:
    Vertraue der Statistik und tippe ein 4:1 ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Den Deckel macht der FCK jetzt am Freitag zu !
    Eigentlich schade, aber irgendeinen muß es treffen. :rolleyes:
    Vertraue der Statistik und tippe ein 4:1 ! :schal:

    Und eine Woche später machen wir in für Wolfsburg drauf :thumbup:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Lasst uns erstmal am freitag den Bären erlegen.Dann können wir immer noch sein fell verteilen! :weiseropa:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich sag ja: Stimmung wie vor dem nürnberg Spiel. Oder auch in der Hunrunde vor dem Pauli Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke wir haben Grund frohgemut auf das Spiel am WE zu schauen.
    Wir sollten aber auch auf dem Teppich bleiben - oft genug war der Katzenjammer dann nach dem Spiel auf unserer Seite groß. Bei den Paulianern ist dies der letzte Strohhalm, an dem sie sich klammern können
    Die Mannschaft muss eine konzentrierte Leistung abrufen um das Spiel zu gewinnen. Ich hoffe insbes. das "Hinten" nicht am Anfang die Grashalme gezählt werden.


    Auch könnte man bei einem Sieg jetzt das Thema Lakic und Einsatz gegen den VFL locker angehen.

  • Ich sag ja: Stimmung wie vor dem nürnberg Spiel. Oder auch in der Hunrunde vor dem Pauli Spiel.


    Ich wääs jo net.Awwer mer geht´s wie Maggo! Erschtmol gewinne, dann feiere mer-net anerschdern :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Haben eben erst mitbekommen dass Wolfsburg auch schon morgen Abend spielt. Das wäre natürlich ein Traum wenn wir morgen schon den Nichtabstieg feiern und dem Rest der Saison ganz gelassen entgegen sehen könnten! Aber lieber noch nicht zuviel träumen, das wird ein schweres Spiel, St. Pauli weiß um seine letzte Chance und wird alles riskieren.