Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wir würden gut daran tun gegen Pauli zu gewinnen und den Klassenerhalt fix zu machen.


    Der Trainerwechsel in Köln macht den Abstiegskampf noch unberechenbarer und es könnte böse ausgehen wenn wir nochmal da reingezogen werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tut man nicht immer gut daran sein nächstes Spiel zu gewinnen?


    Du weißt schon wie das gemeint ist. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bericht Pressekonferenz:




    FCK.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Moin Moin!


    Wäre nett wenn ihr mit den entgültigen Klassenerhalt noch eine Woche wartet :kiss:


    !! Wir liegen zwar schon im Sarg, aber der Deckel ist noch nicht zu !!


    was haben wir schon zu verlieren (Tabellenstand, Verletzte ohne Ende und noch nie am Betze gewonnen :GriffinsKlo: )


    Tippe ich mal auf ein 1:2 für Pauli (Euer Blut ist unser Leben)


    Gruß aus Hamburg


    you never walk allone

  • Mir wäre es ja auch lieb ihr bleibt drin.


    Mein Wunsch wäre


    14. Gladbach
    15. Pauli
    16. Köln
    17. Frankfurt
    18. Wolfsburg


    Aber trotzdem wäre es nicht gut euch die Punkte zu schenken sonst kann es noch ganz anders kommen.


    LG der Waldi

  • Ich hoffe sehr auf eine konzentrierte Leistung der Mannschaft. Nicht großartig schön spielen; einfach nur gewinnen!!


    Die Saison insgesamt verläuft bisher so verrückt, dass das Team gut daran täte nun den berühmten Sack auch zu verschließen.

  • Wäre nett wenn ihr mit den entgültigen Klassenerhalt noch eine Woche wartet :kiss:
    Tippe ich mal auf ein 1:2 für Pauli (Euer Blut ist unser Leben)

    Leider, leider, Masel, ist uns in diesem Falle das Hemd näher als der Rock.
    Und "Herz"blut in dieser Situation einer anderen notleidenden Elf (bzw. Verein) zu spenden,
    das ist etwas zuviel verlangt. ;)
    Es wird Dich auch nicht trösten, wenn man Dir sagt, daß wohl die Meisten lieberEuch in der BL spielen sehen
    möchten als z. B. WOB.