wünschenswert wäre natürlich ein sieg. befürchte jedoch dass es ein unentschieden wird, da wir nicht gerade heimstark sind
Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Wie soll ich das machen??? -
-
Gibt übrigens noch restkarten im Gästeblock, wer noch Karten braucht.
-
Zitat
Dem FC St. Pauli gehen im Schlussspurt der Fußball-Bundesliga allmählich die Spieler aus. Auch Rouwen Hennings wird dem Tabellenletzten im wichtigen Auswärtsspiel am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern nicht zur Verfügung stehen.
-
3:1
-
Ich bin wirklich ein großer Pessimist - ein Katastrophist /
aber: wenn nicht die, wen sollen wir dann schlagen?
Die sind auch in Liga II als großer Konkurrent angekündigt gewesen und bekamen eingeschenkt .
Damals galt Ebbers als der überragende Torschütze und gesehen hatte man von dem nichts.
Ich lege mich fest: wir gewinnen klar (und das soll nicht überheblich sein - ich habe nur eins und eins zusammengezählt).
Der Mythos St.Pauli kann meinthalben in Liga II weiter Bestand haben - und ein Wiedersehen in Liga I wird es garantiert
auch wieder geben.Allez Hopp
-
Werde morgen mal vorsichtshalber meine "Wirbleibendrinn-Havanna"mitnehmen.
-
Unser Vorteil ist, dass St. Pauli morgen auf Sieg spielen muß.
Gehen wir früh 1:0 in Führung könnte durchaus mal ein 2:0 oder 3:0 drin sein.Da hier aber sehr großer Optimismus herrscht (was man durchaus nachvollziehen kann) sollte man Ruhe bewaren wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht.
Überschwenglicher Optimusimus kann schnell in Unbeherrschtheit ausufern wenn es nicht optimal läuft.Ich wäre morgen mit einem langweiligen, dreckigen 1:0 völlig zufrieden.
Sollten unsere Freunde aus Bremen sich morgen auch zum Klassenerhalt schiessen, wäre das die Krönung.
Und schon wieder Becks vom Fass! Morgen wir und am Samstag wird der BVB vorzeitig Meister. 2/3 meiner Familie sind Dortmunder.