Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Der Trainerwechsel war für uns Gold wert. Denkt an meine Worte :weiseropa: (wenn nicht, behaupte ich das Gegenteil). Die Kölner wollen keinen Finke, ausser Overath und den will kein Kölner mehr.

Ich bin für Optimismus und auf die Besinnung unserer Stärken, wobei ich auch die Mahner verstehe. Es wird ein ungefährdeter Sieg, wenn nicht, siehe obige Klammer.

Da kann man einer Meinung sein. :bier:

• Ja dann :bier: . Bleib hart gegen die Dortmunder oder wechsel halt die Familie. :biggrin:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So eine Sch... Panne auf der Hinfahrt (irgendwas mit dem Kühler, der Wasserpumpe o. dem
    Thermostat). Anzeige im roten Bereich, also "vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück".
    ADAC u. Abschleppdienst. Mitfahrer nach Hause, mit anderem PKW ab nach KL.
    Wenn das hoffentlich kein schlechtes Omen war!

• So eine Sch... Panne auf der Hinfahrt (irgendwas mit dem Kühler, der Wasserpumpe o. dem
    Thermostat). Anzeige im roten Bereich, also "vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück".
    ADAC u. Abschleppdienst. Mitfahrer nach Hause, mit anderem PKW ab nach KL.
    Wenn das hoffentlich kein schlechtes Omen war!

Ich hoffe du wirst dafür mit einem schönen Spiel entschädigt Otmar! :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Oder dass du von Aliens entführt wirst :thumbup: . Was ich dir aber nicht wünsche :bier: .

Danke! :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)