Was mir hier schon etwas auf den Geist geht, sind die dauernden Schiedsrichterschelten.
Wenn es nach Sportbild geht ( obwohl ich von denen recht wenig halte), sind wir in dieser Saison vom Schiedsrichter 1mal entscheidend bevorzugt und 1mal entscheidend benachteiligt worden. 1mal!!!!
Was soll also die dauernde Jammerei?
Und dann auch noch Verschwörungstheorien!
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (2:0)
-
-
Am ehesten hätten es die Geißböcke verdient, wie die sich gestern wiedermal zum Sieg geduselt haben sucht schon seinesgleichen.
Nene...die bleiben schön da, das sind schonma 6 (fast) sichere Punkte in der nächsten Saison! -
Nene...die bleiben schön da, das sind schonma 6 (fast) sichere Punkte in der nächsten Saison!Dann eben Golfsburg und Frankfurt, könnte ich auch mit leben
-
Was mir hier schon etwas auf den Geist geht, sind die dauernden Schiedsrichterschelten.
Wenn es nach Sportbild geht ( obwohl ich von denen recht wenig halte), sind wir in dieser Saison vom Schiedsrichter 1mal entscheidend bevorzugt und 1mal entscheidend benachteiligt worden. 1mal!!!!
Und dann auch noch Verschwörungstheorien!Sorry, auf die SPORTBILD schelten und diese als Argument bringen ist schizo. Hierzu ist der Sportbild-Watch zu empfehlen:
Ansonsten gebe ich dir recht.
-
Ich hab auch nochmal nachgedacht heute Nacht und mir die passende Antwort zu dem Thema Schiris zurecht gelegt.
Ich bin ein viel zu netter Mensch, um noch weiter auf deine Ausführungen einzugehen, ich müsste mich hier selbst verwarnen & sperren. Wir gehen uns zukünftig am besten aus dem Weg.
-
Und dann auch noch Verschwörungstheorien!
Liegt halt dadran, dass wir dann meist nicht verloren haben. Heißt ja aber lange noch nicht, dass die Schiris dieses Saison gut für uns gepfiffen haben.
- Foul an Tiffert gegen Stuttgart--> Unentschieden
- Abseitstor Novakovic-->Sieg
- Lachhafter Platzverweis Petsos gegen Nürnberg-->Sieg
- Kein Handelfmeter gegen Pauli-->SiegAlso nichts mit nur einmal, das kam mehrfach vor, nur halt in Spielen, die wir trotzdem nicht verloren haben, Ausnahme Hannover.
-
Ok, wenn er da gelb bekommt, fliegt er später vom Platz oder bleibt halt weg.
Waren aber bei beiden Szenen Elfer. Wenn beides Fehler des Schiris sind, kann man die nicht gegenseitig aufheben.
Ich hätte beide gepfiffen, weil ich es so sehe dass der Abwehrspieler billigend in Kauf nimmt die Flugbahn des Balles zu blocken sich also breiter macht als er es mit blossem Oberkörper wäre und damit eben per Arm/Hand einen unfairen Vorteil hat.
Aber wie oft werden diese Dinger nicht gepfiffen? Ich hab nur wenige Spiele gesehen in denen bei ähnlichen Szenen Elfer gepfiffen worden ist. -
rees,
du magst ja durchaus Recht haben: man sollte nicht auf Sportbild schimpfen und diese als Argument benützen.
Aber ein bisschen was Wahres ( zumindest in der Tendenz) könnte ja doch dran sein.
Die Sportbild schau ich mir auch nur an, wenn ich im Fitnessstudio auf dem Fahrrad sitze und sonst nichts Sinnvolles tun kann.
Im Übrigen hab ich den Kicker abonniert.
Auch wenn ich die Sportbild für unseriös halte, nicht einmal der unterstelle ich Verschwörungsmachenschaften.
Außerdem ist es so, dass ich in der Nachbetrachtung eines Spieltages gern über Spieler und Taktik spreche, über den Schiedsrichter aber nur, wenn er entscheidend eingegriffen hat.
Sonst aber prägen immer noch die Spieler den Fußball. -
- Foul an Tiffert gegen Stuttgart--> Unentschieden
Find ich jetzt reichlich übertrieben. Ich selbst hätte auch auf Foul entschieden, aber das ist keine überdeutliche Fehlentscheidung gewesen.
- Abseitstor Novakovic-->Sieg
In der Tat eine knallharte Fehlentscheidung, da bin ich vollkommen bei dir.
- Lachhafter Platzverweis Petsos gegen Nürnberg-->Sieg
einen ausgestrecken Arm im Gesicht des Gegners als lachhaft zu bezeichnen, empfinde ich wiederum als lachhaft. Das es keine Absicht von Petsos war, da bin ich mit dir durchaus auf einer Linie, aber so grauenvoll daneben war die Entscheidung nun auch nicht.
- Kein Handelfmeter gegen Pauli-->Sieg
War ein klarer Handelfmeter, gibts nix dran zu rütteln.
-
Eieieiei, du bist mal wieder aufgewacht und alle anderen nicht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen....
Mit stichaltigen Argumenten kommst du aber leider nicht - nur mit weiteren Sticheleien. Schade. Aber das ist keine Diskussionsbasis.
Ich bin ein viel zu netter Mensch, um noch weiter auf deine Ausführungen einzugehen, ich müsste mich hier selbst verwarnen & sperren. Wir gehen uns zukünftig am besten aus dem Weg.
Das ist Blödsinn sorry. Ich tue hier meine Meinung kund und du drehst am Rad. Ne sorry canelon in dem Fall sage ich dir auch ich bin ein netter Mensch und könnte weiterhin ein Bier mit dir trinken gehen weil ich Diskussion und reales Leben auseinanderhalten kann. Es ist nur eine Meinungsverschiedenheit mein Gott.