@netterMensch
ich habe das als Frage gestellt, weil ich es nicht verstehe und weil icjh mich wundere dass es in dieser Form in die Öffentlichkeit kommt.
Wenn ich eine Antwort oder halbwegs plauisible Erklärung für mich hätte, dann hätte ich das anders geschrieben
Nee, warum denn? rees1973 hat in seinem Beitrag Nr. 3 m. E. schon eine Antwort gegeben, darüber sollte
man sich Gedanken machen, und nicht immer wieder dem Glauben nachlaufen, daß SK uns gerettet, in die
1. BL geführt habe. Sicher, er hat seine Verdienste, sicher, auch nicht unterbezahlt, sicher, er nicht alleine.
Sicher, er hat Etliches gut gemacht! Aber genauso sicher, beim FCK gibt es mal wieder eine 1-Mann-Show!
Wer nicht für SK ist, ist gegen ihn! Natürlich nur Spekulatius! Aber, man sollte sich schon auch ein paar
Gedanken mehr machen und nicht alles ungefiltert hinnehmen, was von offizieller Seite verkündet wird.
Warum hört man Nichts vom AR-Vors., übrigens schon lange nicht mehr? Nur ein Gute-Nachrichten-Verkünder?
"Es ist gut, daß Ruhe beim FCK eingekehrt ist. Daß nichts in die Öffentlichkeit dringt"! Schon mal überlegt,
daß von gewisser Seite Druck auf den AR ausgeübt worden ist? "Wenn Ihr nicht, dann..." Ist diese Unterstellung
so fernliegend? Diese Machtfülle erschreckt mich. Viele scheinen schon vergessen zu haben, was vor nicht
allzu langer Zeit beim FCK los war. Erfolge, Jubel, ... Kritiker wurden mundtot gemacht oder als Nestbeschmutzer
beschimpft. Auch wenn ich - dies bitte ich zu beachten - SK nicht mit den Damaligen vergleiche!
Aber ich sage trotzdem: Holzauge, sei wachsam!
Einigen empfehle ich einen Blick in die Satzung, und hier speziell in die "Aufgaben u. Pflichten des AR"
Von "Abniciken" steht dort nichts, aber auch überhaupt nichts!
Warum ist schon in Vergessenheit geraten, auf welche Weise Dr. Ohlinger seinen Abschied genommen hat
(bzw. nehmen mußte, weil sein Stuhl schon von dem Bubi besetzt war, im wahrsten Sinne des Wortes).?
Naivität sollte schon seine Grenzen haben, gerade auch wegen der Vorfälle, die vor nicht allzu langer Zeit
passiert sind. Atze & Co. lassen in gewisser Hinsicht grüßen. Amigos um mich herum - natürlich umgibt
sich der 1. mit Leuten seines Vertrauens -, aber so Viele? Und sind diese nicht irgendwie festgefahren?
SK, SK...SK..., der FCK besteht nicht nur aus SK! Wir alle sind Mitglieder, Anhänger, Fans des FCK.
Wir alle sollten - und dies ist meine Auffassung nicht erst seit heute, gestern - nicht alles so dankbar, klaglos,
usw. hinnehmen, was um den FCK geschieht!
Schon mal bedacht, daß Emrich gegen eine Wand gelaufen ist? Wie Dr. Ohlinger?
Sie das Geschehene oder Zukünftige nicht mehr mittragen wollten!?
"Ich lebe und sterbe für den FCK"! Und dann war er weg bzw. nicht da!