Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • LUCKY BLEIB BEI UNS VERDAMMT!


    ABER VIELLEICHT STEIGT WOLFSBURG JA NOCH AB UND ALLES WIRD ANDERS?


    Danke an alle für diese tolle Saison! DANKE AUCH AN DICH LAKIC DAS DU NICHT VERGESSEN HAST WELCHES TRIKOT DU TRÄGST UND NOCHMAL ENTSCHULDIGUNG DAFÜR DAS ICH JE AN DIR GEZWEIFELT HABE!


    Du hast doch am lautesten über ihn geschimpft. Und jetzt forderst du sogar in GROSSBUCHSTABEN, dass er bleibt. :pupsen:


    Man kann dem 1. FC Kaiserslautern nur gratulieren. Hoffentlich werden sie wieder so stark wie in den 90ern... Stefan Kuntz würde ich es zutrauen!

  • Red... bei dir ist das Stroh doch besser aufgehoben!!! :gruebel:


    Soll ich darauf eingehen? Natürlich tue ich das nicht.


    Ich stoße stattdessen mit dir auf den Klassenerhalt an :bier:


    Du hast doch am lautesten über ihn geschimpft. Und jetzt forderst du sogar in GROSSBUCHSTABEN, dass er bleibt. :pupsen:


    Erstens hab ich das nicht. Ich hab über ihn geschimpft ja. Aber sicher nicht am lautesten und vor allem bin ich nicht beleidigend oder persönlich geworden.


    Und zweitens konnte man schon nach dem Stuttgart Spiel lesen das er bei mir wieder voll rehabilitiert war. Aber ein Spiel vorher in Gladbach war er das auch schon weil er da in meinen Augen so gerackert hat wie mans erwarten konnte. Aber egal wenns euch glücklich macht auf meinen Fehlern rumzureiten gerne. Ich ziehe es vor den Klassenerhalt zu feiern. Prost! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich lach mich hier weg. Du und nicht laut und nicht beleidigt -- dann hast du deine Posts aber gut verdrängt -- und klar rehabilitiert -- wenn Shark das will dann ist es eben so--- :autsch:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich lach mich hier weg. Du und nicht laut und nicht beleidigt -- dann hast du deine Posts aber gut verdrängt -- und klar rehabilitiert -- wenn Shark das will dann ist es eben so--- :autsch:


    Scheint dein Hobby zu sein mich runter putzen zu wollen, sorry aber das dringt nicht mehr zu mir durch.


    Überleg dir stattdessen mal warum du beharrlich ignorierst das ich meine Fehler hier längst eingestanden und mich entschuldigt habe. Wenn du andere auf ewig verurteilst so tust du das mit dir selber. Alles klar? Deine Umwelt ist ein Spiegel. Ich bin mir dessen bewusst. Du auch? Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Bist du auch bereit dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Für mich bist du ein Fähnchen im Wind -- imer dahin wo gerade derf beste Wind herkommt -- bei allem Resekt-- das kann ich nicht ernst nehmen.. und deine Belehrungen kannst du dir sonstwo hinstecken. Glaub mir, ich bin alt genug um mir mein eigenes Bild zu machen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Für mich bist du ein Fähnchen im Wind -- imer dahin wo gerade derf beste Wind herkommt -- bei allem Resekt-- das kann ich nicht ernst nehmen.. und deine Belehrungen kannst du dir sonstwo hinstecken. Glaub mir, ich bin alt genug um mir mein eigenes Bild zu machen


    Das Alter hat nichts mit Fehlern zu tun. Glaube mir ich mag dich. Aber ich bin in meinem Leben schon zu oft verletzt worden als das du mir weh tun könntest. Du erinnerst mich an meinen verstorbenen Adoptivvater. Du bist ihm sehr ähnlich. Deswegen verstehe ich dich auch und deine Sichtweise der Dinge. Es wäre aber nicht schlecht ab und an auf Menschen einzugehen die immer offen gegenüber einem bleiben. Ich bin zum Beispiel so jemand. Mir muss man sehr sehr weh tun bevor ich mich jemanden verschließe.


    Das Fähnchen im Wind habe ich bereits abgelegt oder bin dabei. Und ja ich meine diesen Dank ernst: Danke das du mir geholfen hast das zu erkennen. Und das gilt auch die anderen hier denn ohne das es jemand einem sagt kann man nicht lernen.

  • Bei dir hört man immer nur: Ich Ich Ich. Leg mal ne andere Platte auf. Glaub doch nicht dfas du der einzigste bedauerswerte bist der verletzt wurde in seinem Leben --- Aber deine Lucky-Aktion, die nehme ich dir krumm.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Aber deine Lucky-Aktion, die nehme ich dir krumm.


    Nur das da eben keine "Aktion" war lieber Jürgen. Ich habe ihm Absicht unterstellt beim Schuss in Frankfurt. Ich stehe dazu. Es war mein Fehler und ich habe mich entschuldigt. Wenn du deswegen meine Person verurteilen willst so ist das deine Sache. Ich kann und will dir da nicht reinreden.


    Aber ich beende diese Konversation jetzt weil sie uns an einen Punkt führt der uns beide nicht weiter bringt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im Leben und viel Gesundheit und Glück. Und ja das meine ich wie ich es sage.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()