Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Saisonziel 40 + 3 erreicht. Tolle Saison gespielt. Dank an Kurz Kuntz und die Mannschaft. Der Abstiegskandidat Nr. 1 hatte sich eigentlich schon am 32. Spieltag gerettet und jetzt ist auch rechnerisch alles in trockenen Tüchern.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bin äußerst stolz auf das geleistete. Auch heute hat man wieder nach dem schnellen Rückstand gesehen,
    dass Marco Kurz aus dem geringsten Etat in der Bundesliga eine hungrige Mannschaft geformt hat.
    Dann noch das Tor von Lakic. Schon alleine deswegen ist er heute der Spieler des Tages!


    Würde mich freuen wenn er nächste Woche beim Heimspiel von allen Fans im Stadion gebührend verabschiedet
    wird. Der hat es sich wirklich verdient.


    Ach ja und wer mir heute wiederum sehr gut gefallen hat, war bis auf die Situation beim 0:1 Leon Jessen.
    Der ist wirklich in Kaiserslautern angekommen.


    Gratulation an den FCK!

  • LUCKY BLEIB BEI UNS VERDAMMT!


    ABER VIELLEICHT STEIGT WOLFSBURG JA NOCH AB UND ALLES WIRD ANDERS?

    Was soll dann sein? Lakic doch bei uns verlängern? Das schlechteste was beide Seiten machen könnten. Zum Schutz von Lakic und Kuntz wird das nicht passieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :rofl:
    Aus dem Radkappenforum:

    Zitat

    FCK_Bertie hat Folgendes geschrieben:
    So das war's....... Die 3 Punkte heute nehmen wir mit nach Lautern..... Very Happy und ubrigens ist euer wahres Logo nicht das von VW? HAHA also viel spass in der 2.Liga

    :daumen:



    Zitat von Okerstaudamm

    Was haben da unten die Ami-Soldaten mit der Vaterschaft zu tun? Confused Ich dachte bislang immer in der Region sei der Onkel der Papa.


    Die sind echt lustig, die Radkappen. Und wer lacht zuletzt?
    WIR! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Was soll dann sein? Lakic doch bei uns verlängern? Das schlechteste was beide Seiten machen könnten. Zum Schutz von Lakic und Kuntz wird das nicht passieren.


    Ich hoffe das die Becherwerfer u.ä. kapiert haben das Lakic heute für jeden einwandfrei bewiesen hat das er Lauterer bis zuletzt ist - wenn net hat man nur Stroh im Hirn!


    Lakic hier zu behalten wäre sportlich perfekt!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Die sind ja auch geil. "alimentiert" :lol:


    Wer kriegt denn Abermillionen von € in den Arsch geblasen und spielt noch immer um den Klassenerhalt. Geldverbrennung hoch zehn nenn ich das mal.


    Wir haben mit dem niedrigsten Bundesligabudget den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft in der Saison nach dem Aufstieg in die 1. Liga. Das nenn ich solides Wirtschaften.


    Scheinbar weiß man in Wolfsburg nicht mehr, mit Geld umzugehen. Wenn sie es mit den VW-Millionen gerade so schaffen, die Klasse zu halten (wenn überhaupt), wie würde es dann erst ohne aussehen. Sollte sie eig nachdenklich machen...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • ned üwwertreiwe


    es heißt auch: "ich lebe und sterbe für diesen verein!"-- nach dem spiel gegen homburg 1989.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wenn wir jetzt unter die ersten 10 kommen sollten, bekommen wir doch auch mehr Fernsehgelder wie als auf Platz 15 oder? wie ist das nochmal verteilt?



    Wir bekommen aufjedenfall mehr Punkte für die 4 Jahreswertung. Ob wir jetzt direkt mehr bekommen liegt dadran ob wir noch nen Verein überholen würden, was glaube ich nicht direkt der Fall ist. Aber aufjedenfall würde es uns helfen nächste Saison den ein oder anderen Verein zu überholen, da ja auch unsere Katastrophensaison rausfällt.