Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Du hast ihm nicht nur Absicht unterstellt, du hast ihm unterstellt dass er dafür sorgt dass wir absteigen und Wolfsburg drin bleibt.- Und deine Entschuldigung -- Wendehals eben -- als Feuer von vorne kam. Zu deinen Aussagen hast du nie gestanden

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Du hast ihm nicht nur Absicht unterstellt, du hast ihm unterstellt dass er dafür sorgt dass wir absteigen und Wolfsburg drin bleibt.- Und deine Entschuldigung -- Wendehals eben -- als Feuer von vorne kam. Zu deinen Aussagen hast du nie gestanden


    Hier gehts um ein Forum. Im wahren Leben bin ich anders. Ich gebe zu das ich nicht immer so meinungsfest war. Aber ich bitte dich, Fehler anderen einzugestehen heisst auch sie sich selber einzugestehen. Meine Fehlertoleranz mir selber gegenüber ist denke ich höher als bei dir. Du strebst nach mehr Perfektion als ich, ich habe mich damit abgefunden Schitt für Schritt an das zu kommen was sich vielleicht "Maximum" nennt. Du bist ein sehr leistungsorientierter Mensch und auch deswegen verstehe ich dich wiederum. Naja ist ja auch egal Jürgen. Ich weiss nur eins ich hab kein Problem dich am Betze wirklich mal auf ein Bier einzuladen und ich will auch das dus nimmst. Schliesslich hast du mich auch eingeladen.

  • Du könntest zum Thema Shark einfach mal was wirklich gutes tun und die Klappe halten Shark. Täte der Stimmung gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Scheint dein Hobby zu sein mich runter putzen zu wollen, sorry aber das dringt nicht mehr zu mir durch.


    Überleg dir stattdessen mal warum du beharrlich ignorierst das ich meine Fehler hier längst eingestanden und mich entschuldigt habe. Wenn du andere auf ewig verurteilst so tust du das mit dir selber. Alles klar? Deine Umwelt ist ein Spiegel. Ich bin mir dessen bewusst. Du auch? Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Bist du auch bereit dazu?

    um es maö ganz deutloch zu sagen, enteweder ham se dir ne gehirnwäsche verabreicht oder du bist weltmeister im verdrängen, du hast hier über den luckky hergezogen wie kein anderer, schön das du deienen fehler jetzte einsiehst, ich wünsche dir und uns das du in zukunft erst mal das gehirn einschaltest und dann ablästerst, ok

    ...früher war mehr Lametta

  • Heute nen schlechten Tag gehabt? Achja, stimmt ja. Der kroatische Hütchenspieler hat gegen seinen zukünftigen Verein getroffen und damit deinen Verschwörungstheorien quasi widerlegt. Jo, da würd ich auch solche geistreichen Kommentare loswerden, um meinen Frust loszuwerden.


    Ich glaub jedem ausser Redshark in seiner überschwenglichen Art und mit seiner Euphorie is schon lange klar, das man sich ne weitere Zusammenarbeit auch selbst verbaut hat in dieser Saison, selbst wenn da aufgrund eines reinen Erstligavertrages die Möglichkeit bestehn würde. Aber deswegen muss man dann persönlich werden, wenn man schon sonst nix zu sagen hat am Tag des rechnerischen Klassenerhalts? Naja, jeder wie er am besten kann. :held:


    Tja, manchen ist ihr Ego halt wichtiger. Die ganze Posse hat mir gezeigt, wie manche ticken. Und pfälzer ist die größte Enttäuschung.


    Aber egal, der FCK zählt und Lakic hat in diesem Sinne die richtigen Antworten gegeben. Wie auch die komplette Mannschaft, inclusive Kurz, auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja, manchen ist ihr Ego halt wichtiger. Die ganze Posse hat mir gezeigt, wie manche ticken. Und pfälzer ist die größte Enttäuschung.

    Und gerade mal den Pfälzer kannst du jetzt mal am Arsch schnattern!
    Wie du und deine Genossen ticken bleibt eure Sache, aber nicht einzugestehen
    dass andere auch Meinungen haben dürfen..nun das grenzt schon an Frechheit!
    Zu eurem Idol:


    Ich habe vor ein paar Stunden geschrieben dass ich mich freue dass er das
    endlich macht wofür er schließlich bezahlt wird!
    Aber sein Auftritt in WOB mit dem Trikot vergesse ich ihm nicht, basta!
    Ob es euch passt oder nicht, meine Meinung schreibe/sage ich wie ich möchte!


    Wie ist dein Anhang mit der Mannschaft und Kurz zu verstehen, etwa so dass ich
    auch den Rest der Mannschaft und den Trainer schlecht gemacht habe? Wenn ja
    solltest du vielleicht mal in Klingenmünster vorstellig werden, dann steht es sehr
    schlimm um dich!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • in selbstzerfleischung zu zerfallen finde ich net ok!


    wir ham die klasse gehalten,und gegen scheiss wolfsburg gewonnen!
    welchen grund für trübsal???


    wiiiiiiiir sind die lautrer,wir hassen mainz,in unsrem land sind wir die nr.1.......


    reißt euch zusammen,persönliche posse spielchen sind total fehl am platz!!