Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Erst hetzt man bei uns über Lakic, nun tut man das im Golfsburger Forum :schmoll:


    Zitat

    Lakic, bleib in der Pfalz ! Hier brauchst du bitte gar nicht erst auftauchen !


    Link : http://community.vfl-wolfsburg…topic.php?p=403848#403848


    Gibt aber auch genug helle Geister die ihn verteidigen :thumbup:



    Zitat

    Ärmeln hochkrempeln gegen die bösen Männer vom 1 FC K ist nur was für Männer, unsere Spielerinnen waren wahrscheinlich eher angeturnt von den harten und männlichen Kaiserlauterer Mannsbildern....




    Link : http://community.vfl-wolfsburg…0&postorder=asc&start=735


    Wie ich es ihnen gönne. Revanche für 2006 !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • total geil...gerade in der Sportschau...bei beiden Toren für uns eine Lautstärke wie bei nem Heimspiel :D.....Die Wolfsburger "Fans" sind ne echte Lachnummer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • tja schöne rache wäre es für 06. die anderen vereine haben ja nur teilweise beigetragen. befürchte trotz unserem sieges wird es für vw reichen :(



    nächste saison wird deutlich schwerer wie diese...
    oft steigt man in der zweiten erstliga saison ab...
    hoffentlich bleiben uns Kuntz und Kurz ne Weile erhalten und beweisen weiterhin ein gutes Händchen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich


    :bier: :jubel: :schal: :1860: :smoke:

  • Großteils nicht gut gespielt, aber gut gekämpft!


    Bester Mann heute? Die Mannschaft, die Fans, der Vorstandsvorsitzende und insbesondere der Trainer. Was er aus dem Personal rausgeholt hat ist spitze.

  • Ich hoffe das die Becherwerfer u.ä. kapiert haben das Lakic heute für jeden einwandfrei bewiesen hat das er Lauterer bis zuletzt ist - wenn net hat man nur Stroh im Hirn!


    Lakic hier zu behalten wäre sportlich perfekt!

    Red... bei dir ist das Stroh doch besser aufgehoben!!! :gruebel:

  • Ich hoffe das die Becherwerfer u.ä. kapiert haben das Lakic heute für jeden einwandfrei bewiesen hat das er Lauterer bis zuletzt ist - wenn net hat man nur Stroh im Hirn!


    Lakic hier zu behalten wäre sportlich perfekt!

    Einen Spieler zu verpflichten nur weil der Verein zu dem er wechseln wollte dann doch die schlechtere Perspektive hat als noch vor einem halben Jahr wäre für das Ansehen und das Vertrauen von Stefan Kuntz ein Todesurteil. Da kann dann ja jeder sich nächsten Winter einen Verein aussuchen und dann kurz vor Saisonende kommen und sagen, dass er doch lieber hier bleiben will, weil es sich nicht so entwickelt hat wie es ausgesehen hat.


    Wenn Wolfsburg absteigt und Lakic dort nicht spielt wird er zu 100% auch nicht bei uns spielen nächste Saison und das ist auch gut so!


    Was das Thema Lakic aber jetzt mit Becherwerfern zu tun hat habe ich nicht ganz verstanden. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Red... bei dir ist das Stroh doch besser aufgehoben!!! :gruebel:

    Heute nen schlechten Tag gehabt? Achja, stimmt ja. Der kroatische Hütchenspieler hat gegen seinen zukünftigen Verein getroffen und damit deinen Verschwörungstheorien quasi widerlegt. Jo, da würd ich auch solche geistreichen Kommentare loswerden, um meinen Frust loszuwerden.


    Ich glaub jedem ausser Redshark in seiner überschwenglichen Art und mit seiner Euphorie is schon lange klar, das man sich ne weitere Zusammenarbeit auch selbst verbaut hat in dieser Saison, selbst wenn da aufgrund eines reinen Erstligavertrages die Möglichkeit bestehn würde. Aber deswegen muss man dann persönlich werden, wenn man schon sonst nix zu sagen hat am Tag des rechnerischen Klassenerhalts? Naja, jeder wie er am besten kann. :held:

  • Einen Spieler zu verpflichten nur weil der Verein zu dem er wechseln wollte dann doch die schlechtere Perspektive hat als noch vor einem halben Jahr wäre für das Ansehen und das Vertrauen von Stefan Kuntz ein Todesurteil. Da kann dann ja jeder sich nächsten Winter einen Verein aussuchen und dann kurz vor Saisonende kommen und sagen, dass er doch lieber hier bleiben will, weil es sich nicht so entwickelt hat wie es ausgesehen hat.


    Wenn Wolfsburg absteigt und Lakic dort nicht spielt wird er zu 100% auch nicht bei uns spielen nächste Saison und das ist auch gut so!


    Was das Thema Lakic aber jetzt mit Becherwerfern zu tun hat habe ich nicht ganz verstanden. :gruebel:

    Die Logik und die Aussagen des Herren versteheich schon lange nicht mehr

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • suuuuper, suuuuuper FCK! :bier: :schal: :jubel: :schild: :jubel: :schal: :bier:


    Jetzt ist es endlich entgültig geschafft! Eine klasse Leistung vom Team und vom Trainer! :thumbup:


    Wobei ich den Mut von MK wirklich bewundere Ich habe (ist ja auch an anderer Stelle nachzulesen) nicht an all diese erschwörungstheorien gegen Lakic geglaubt.... aber ich hätte ihn heute trotzdem nicht aufgestellt! Und zwar, weil ich dachte, dass er in diesem Spiel bestimmt nicht frei aufspielen könnte! Ich habe mich getäuscht!


    Und was Lakic heute geleistet hat, das ist eine absolut professionelle Einstellung, gepaart mit Fairniss und Nervenstärke! :schild:


    Zumindest ich werde Lakic nächste Saison bei uns vermissen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()