Sonntag, 8. Mai 2011 „Srdjan Lakic: Diejenigen, die mich beschimpft haben, sollten sich schämen“ (goal.com)

  • Wir wissen doch überhaupt nicht was hinter den Kulissen los ist.


    Überflüssige Spekulationen.


    In der Sommerpause kann man das Forum dann in "Waschweiberforum" umbennen. :rolleyes:

  • Man Leute,


    ich war immer mal zwischendrin hier im Forum. Wenn man mal eine Weile nicht reinschaut und einfach nur die Medien verfolgt, glaubt man es wäre Ruhe rund um den Betze.
    Wenn ich hier manche Aussagen lese wird mir schlecht. Wie vor Wochen geschrieben, ist es der Hammer was hier manche denken.
    Wir haben die Klasse gehalten und nicht nur das (ich hab vor der Saison mit der mannschaft auf Platz 9 getippt so vom Gefühl her, das weiß keiner hier) aber wir haben ne super Saison gespielt, hier und da auch bissel Pech gehabt. Was nun mit Ivo ist weiß ich nicht, dazu bin ich auch zu weit weg in Leipzig (Tagespresse und so) aber kanns mir bei ihm und genauso bei Lakic nicht vorstellen. Es wird mal Zeit das endlich mal Ruhe einkehrt. Der Verein tut alles dafür!!!!
    Müssen wir immer wen niedermachen? Könnt ihr euch bitte auch mal in die Lage des Menschen versetzen den ihr da anprangert?
    Wer weiß denn wies ihm wirklich geht? Hoffe er kann gegen Bremen spielen und euch eines besseren belehren.
    Statt zu feiern machen wir uns noch kaputt.
    Naja und zu Lakic noch soviel, der Junge ist absolut klasse. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Hat getan was er konnte, auch wenn ers nicht einfach hatte.
    Und das Thema Vertrag was ich schon so lange angesprochen habe ist sehr interessant. Es gibt immernoch keine Äußerung ob der für Liga 2 gilt :)
    Ich glaube nämlich nicht, weil wenn man sich sportlich verbessern will was will man dann in der 2. Liga????
    Darüber denkt doch bitte mal nach!!!!!


    Ich wünsche allen eine schöne Feier im Fritz-Walter-Stadion gegen Bremen, macht bitte nochmal richtig Stimmung und vertraut den Spielern,
    dass diese Charakter haben, denke ich haben alle bewiesen.


    Liebe Grüße Thomas :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • In der Sommerpause kann man das Forum dann in "Waschweiberforum" umbennen.


    wieso umbenennen... heißt doch schon so... :D


    Und Thomas24 - kann Dich gut verstehen.
    Geht mir auch häufig so.
    Aber auf anderen rumzuhacken ist doch so schön, da fühlt man sich gleich viel besser....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    ...hat sehr wohl Fehler gemacht.


    Im Endeffekt ja.
    Doch wenn man im Vorfeld dieses Foto nicht veröffentlicht hätte, wüßte man/wir gar nichts von seinen Fehler(n).
    Also,- hätte WOB stillschweigen über den Wechsel bewahrt, dann wäre der Vorfall mit Lakic gar nicht passiert.
    So sehe ich es...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Trotzdem oder gerade deshalb muss man eben auch erwähnen, dass sich Lakic zwar gegenüber dem FCK was den Vereinswechsel angeht wohl professionell verhalten hat (hat Kuntz immer wieder gesagt), jedoch auch Naivität gezeigt und den Fehler begangen hat, sich entsprechend ablichten zu lassen. Dieser Fehler ist alleine ihm anzukreiden und keiner anderen Person. Das fand ich persönlich auch nicht "ok". Dennoch habe ich einen Lakic gesehen, der immer gekämpft hat und auch seine Torflaute wieder in den Griff bekam.

  • wenn seine Aussage stimmt, dass man ihm zugesagt hat, das Foto nicht vor Ende dieser Saison zu veröffentlichen, kann man ihm nichts vorwerfen.
    Damit kann man ja nicht rechnen, dass man gleich von seinem neuen Arbeitgeber beschissen wird, selbst wenn dort Dieter Hoeneß arbeitet.


    Was genau da besprochen wurde, wird man wohl nie wirklich beweisen können.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Sorry,


    wollte niemanden persönlich angreifen, dieser Beitrag oben wr nur mal zum Nachdenken gedacht.
    Hoffe einfach auf eine schöne Feier am Samstag und danach freue ich mich auf die neue Saison.
    Bin trotzdem mal gespannt was passiert wenn Wob absteigt.


    In diesem Sinne... :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: