Sonntag, 8. Mai 2011 „Srdjan Lakic: Diejenigen, die mich beschimpft haben, sollten sich schämen“ (goal.com)


  • Weiter ...


    Quelle: http://Goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • singestriges Spiel - und vor allem sein Tor - sagen alles über den Charaker von Lakic aus!


    :schild: Vorbildlich! :schild:


    Und richtig, alle die, die ihre wilden und blödsinnigen Verschwörungstheorien gesponnen haben - von denen, die sich im Stadion wie Abschaum benommen haben einmal ganz abgesehen -sollten sich einfach nur schämen (und beim nächsten Mal vielleicht einfach einmal versuchen auch ihr Gehirn zu benutzen)!

  • Ob bei solchen Leuten noch Scham vorhanden ist? Die nächste Sau, welche durchs Dorf getrieben wird, wird gefunden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Top-Kandidat für die neue Sau dürfte aktuell Illicevic sein mit seiner ominösen Bauchmuskelzerrung.....wenn der gegen Bremen nicht dabei ist und tatsächlich wechselt....und ich könnte es sogar nachvollziehen, wenn Leute auf diesen Zug aufspringen, da es mich auch sehr verwundert, dass man wegen einer Zerrung so lange ausfällt....jedoch unterstelle ich ihm nichts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • warum ist das verwunderlich..?
    kein einziges Argument habe ich gelesen, dass man gelten lassen könnte!!!
    Vlt sollte man sich mal in Erinnerung rufen, dass Ivo kurz vor seiner Bauchmuskelzerrung auch schon 3 Wochen ausgefallen ist!
    Das ist Profifußball!!
    Dass ein Spieler der kurz aufeinander folgende Verlezungen hat und dadurch 5-6 Wochen ausfällt, riesigen Trainingsrückstand hat.. ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen...???
    Zudem kommt es bei ausgeheilten Verletzungen wie Ivos Innenbanddehnung, oft vor dass man sich kurze Zeit später ne Muskelverletzung zu zieht!
    Man versucht das "kaputte" Knie zu schonen und durch einseitige Belastung zerrt man sich... Alles andere als mysteriös ist das!!
    Und nochmal: Kurz und Kuntz arbeiten täglich mit dem Jungen! Die würden ja wohl erkennen wenn der Junge kein Bock mehr auf den FCK hat.. und demenstprechend reagieren...
    Ich habe fertig.. X(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja ist es. Es hieß nie, dass Ivo wegen Trainingsrückstand nicht im Kader sei, sondern auf Grund seiner Verletzung....und ja ich finde es nach wie vor verwunderlich, dass jemand wegen so einer Verletzung so lange ausfällt. Es ist immerhin "nur" eine Zerrung....aber wie ich schon schrieb: Ich will ihn gar nicht als Sau durchs Dorf hetzen, weil ich im nichts unterstelle.....ich wundere mich bloß über die lange Ausfallzeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er bei VW aufgrund von Trainingsrückstand gefehlt hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das kann sein...will ich auch gar nicht bestreiten...aber die ganzen Wochen zuvor wars anders....


    Benedikt Höwedes hatte sich vor dem Spiel gegen uns im Training auch eine Bauchmuskelzerrung zugezogen und war dann 2 Wochen später gegen Mainz wieder dabei.... 2 Wochen Ausfallzeit...meinetwegen auch 3 bei einer Zerrung fänd ich normal.....aber keine 6 Wochen. Nach 6 Wochen können Spieler mit Bänderverletzungen wieder spielen.....und das ist es, was mich so verwundert.


    Das man nach 6 Wochen Verletzungspause Trainingsrückstand hat sehe ich ja ein. Aber es hätte m.M.n. erst gar nicht zu so einer langen Pause führen dürfen....Vielleicht hat ja auch die medizinische Abteilung mist gebaut....


    Vielleicht hab ich einfach ein komisches Gefühl auf Grund der Geschichte um Fromlowitz damals, der auch unüblich lange ausgefallen war und so um den einen EInsatz herumkam, der seinen Vertrag bei uns verlängert hätte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Top-Kandidat für die neue Sau dürfte aktuell Illicevic sein mit seiner ominösen Bauchmuskelzerrung.....wenn der gegen Bremen nicht dabei ist und tatsächlich wechselt....und ich könnte es sogar nachvollziehen, wenn Leute auf diesen Zug aufspringen, da es mich auch sehr verwundert, dass man wegen einer Zerrung so lange ausfällt....jedoch unterstelle ich ihm nichts


    Wieso sollte er ein Top-Kandidat sein? Wenn er wirklich nach München wechselt, wird ihm keiner wirklich böse sein, denn Bayern ist und war ja kein Konkurent um den Klassenerhalt. Er wechselt ja auch wegen des besseren Verdienst da hin udn wird sich denken können, erstmal auf der bank zu sein und nicht unter den ersten 11.


    Bei Lakic Aussage kommt jetzt eben das hoch, was er selber falsch gemacht hat..- das Bild, der Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung und des bekanntwerdens dadurch und dann die Torflaute bis kurz vor ende der Rückrunde. Wenn er sagt das seine Kritiker sich schämen sollen, dann muss er sich als ERSTER schämen wegen seiner Naivität in der ganzen Sache.
    Ist ja toll das er trotzdem getroffen hat gegen WOB-aber wie es auch Magath schon heute im Doppelpass sagte, er ist froh das Lakic nicht vorbeigetroffen hat sonst wären wieder Verschwörungstherorien aufgekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“