Sonntag, 8. Mai 2011 „Srdjan Lakic: Diejenigen, die mich beschimpft haben, sollten sich schämen“ (goal.com)

  • Versteh die ganze Aufregung um Ivo nicht. Wir haben seit gestern den Klassenerhalt gesichert. Ivo hat noch 1 Jahr Vertrag, falls er im Sommer gehen sollte, dann gibts ein paar Euro´s.
    Sollen wir ihn jetzt wegen den Wechselgerüchten aus der Stadt jagen?!? Warum die ganze Aufregung. Wir wissen ja selbst nicht genau, was er hat und wie hartnäckig diese Verletzung war. Denke wir sollen uns einfach über den Klassenerhalt freuen und das letzte
    Heimspiel gegen Bremen genießen. Hört enfach auf mt den ganzen Spekulationen um Ivo usw., das bringt nur Unruhe

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Von mir stammen diese Theorien nicht. Ein Blick in den Spielerthread von Ivo wird das bestätigen. Aber lassen wir es gut sein. Ich wollte so eine Diskussion gar nicht lostreten. Mein erster Post war wohl eine etwas unüberlegte SPontanäußerung auf die Aussage, dass garantiert bald die nächste sau durchs Dorf getrieben wird....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Srdjan Lakic - der traurige Held aus Kaiserslautern


    Zitat

    Spätestens nach dem Schlusspfiff schlugen bei Srdjan Lakic zwei Herzen in der Brust. Beinahe väterlich nahm er seinen kroatischen Landsmann Mario Mandzukic in den Arm und spendete auch jedem anderen Wolfsburger Spieler Trost. Beim Jubel in der Kaiserslauterer Fankurve stand er dann abseits und gedankenverloren, während seine Noch-Mitspieler Freudentänze aufführten. Srdjan Lakic - ein trauriger Held. Der Stürmer schoss beim 2:1 (2:1)-Auswärtssieg den 1. FC Kaiserslautern zum endgültigen Klassenerhalt, gleichzeitig aber auch seinen künftigen Arbeitgeber VfL Wolfsburg weiter Richtung 2. Liga. Und damit quasi auch sich selbst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Top-Kandidat für die neue Sau dürfte aktuell Illicevic sein mit seiner ominösen Bauchmuskelzerrung.....wenn der gegen Bremen nicht dabei ist und tatsächlich wechselt....und ich könnte es sogar nachvollziehen, wenn Leute auf diesen Zug aufspringen, da es mich auch sehr verwundert, dass man wegen einer Zerrung so lange ausfällt....jedoch unterstelle ich ihm nichts


    Du fängst soeben damit an.

  • meine fresse..dann löscht halt meine Beiträge in dem thread hier....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nee @ diabolo666, deine Vermutung ist ja so falsch nicht und darüber hinaus zeigt es sich immer wieder, dass der FCK-Fan nunmal immer irgendeinen Schuldigen brauch. Das war in den letzten Jahren so und das wird auch in den kommenden Jahren so bleiben; irgendeiner ist immer der Dumme.

  • Ich wüßte gerne mal, was Lakic verkehrt gemacht hat ?
    Gut, er hat letzten Endes vergessen Herrn Hoeneß für die Foto-Veröffentlichung in den Allerwertesten zu treten !
    Der Zeitpunkt seiner Torflaute war unglücklich. :dunno:
    Den Fehler haben sogenannnte FCK-Fans gemacht, die meinten ein Herr Lakic funktioniert per Knopfdruck: on/off ! :autsch:
    Ich war immer nur der Meinung, daß er einfach eine Pause braucht. Die hatte er auch und traf dann wieder !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich wüßte gerne mal, was Lakic verkehrt gemacht hat ?


    Sorry, aber Lakic hat sehr wohl Fehler gemacht. Und das sollte man trotz allem nicht unter den Teppich kehren. Was diese idiotischen Verschwörungen auf Egoniveau nicht erklären sollen. Aber professional hat er sich, und auch andere, nicht verhalten. Die Quittung hat er auch vom Verein bekommen durch eine Geldstrafe. Das dann Teile der Fanszene Amok laufen ist beschämend. Aber ein klein wenig hatte er schon selbst schuld daran.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht