Montag, 9. Mai 2011 "Charaktertest bestanden" (Welt Online)

• Zitat

Schlauer aus Wolfsburger Sicht wäre es deshalb gewesen, noch ein wenig mehr Geld zu investieren. Fünf Millionen Euro wären nötig gewesen, um Lakic schon für die Rückrunde zu gewinnen. Nun kommt er ablösefrei. "Ich kann versichern, dass der VfL Wolfsburg einen Top-Stürmer mit einer Top-Einstellung bekommt", sagte Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz. (...)

Weiter ...

Quelle: http://Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• klingt irgendwie stark danach, dass sein Vertrag bei WOB auch für die zweite Liga gilt...

Lakic geht mit Wolfsburg auch in Liga Zwei

Zitat

Srđan Lakić wechselt auch im Falle eines Abstiegs seines neuen Arbeitgebers im Sommer vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg. „Ich habe meine Zukunft selber gewählt, dazu stehe ich zu einhundert Prozent“, bestätigt der Stürmer bei ‚LIGA total‘ den Transfer.

Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Man wird sehen. Ehrlich gesagt weiss glaub ich momentabn nur die Sekretärin in Wolfsburg welcher Vertrag wann gilt. Selbst Magath war sich gestern nicht 100% sicher hatte noch nicht selbst draufgeschaut nach eigener Aussage.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man wird sehen. Ehrlich gesagt weiss glaub ich momentabn nur die Sekretärin in Wolfsburg welcher Vertrag wann gilt. Selbst Magath war sich gestern nicht 100% sicher hatte noch nicht selbst draufgeschaut nach eigener Aussage.

Nach Magaths letzter Aussage ist Vertrag Vertrag und Lakic geht mit in die 2. Liga.

• Magath sagte sinngemäss dass er sich die Verträge noch nicht angeschaut habe. Aber Du kennst die verträge sicher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stark! sportliche Selbstkasteiung zu Spitzenbezügen... Was Lakic diesertage an Loyalität aufbringt ist schon ne eigene Nummer! Sowohl für den FCK als auch jetzt für WOB

• Magath sagte sinngemäss dass er sich die Verträge noch nicht angeschaut habe. Aber Du kennst die verträge sicher.

Nein ich habe aber gehört was Magath sagte.

Und wenn ich eben 50 mal zum selben Thema befragt werde dann antworte ich eben irgendwas das ich endlich meine Ruhe habe. Lakic hat unterschrieben, er sagte er steht dazu und Magath sagt Vertrag ist Vertrag. Also. Da gibt es keinen Spielraum für Spekulationen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich habe es auch gesehen. Magath sagte er kennt den Vertrag nicht. Genauso wie Maggo es auch gehört hat.

• er sagte er steht dazu und Magath sagt Vertrag ist Vertrag. Also. Da gibt es keinen Spielraum für Spekulationen.

Bloß wissen wir immer noch nicht für welche Liga. Magath hat es ja anscheinend selber nicht gewusst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht