Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

• Wo geht denn nun am Samstag die große Party ab?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich denk mal so wie immer - erst im Stadion und dann in der Altstadt... :bier:

Weiss eigentlich irgendwer ob für Samstag ne Choreo geplant ist?

2 Mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Aber wir werden es ja sehen, solange wir nicht noch auf Platz 14 rutschen kanns mir egal sein, gefeiert wird vor und nach dem Spiel so oder so.

Ich habs schonmal an anderer Stelle geschrieben. Auf Platz 14 können wir nichtmehr rutschen. Schlechtestmögliche Platzierung die wir noch erreichen können ist 13. Da Köln gegen Schalke spielt.

Aber wir gewinnen gegen Werder und müssen uns darüber keine Gedanken machen ;) eher darüber wer von denen 3 vor uns noch Punkte lässt.

• Hey.....bin am Samstag auch aufm Betzen berg und ich freue mich echt ohne Ende das es 1. Werder Bremen ist und 2. beide Mannschaften durch sind....kann einfach nur ein geiles Spiel werden.

Mein Tipp: 4:3 für uns mit einem Lakic-Abschiedstor und einem 3er Pack vom Erwin...

Bis Samstag :schild: :schild: :schild:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Ein geiles 5:5!

Mir ist das, nach den letzten Wochen, so egal.

So isses! Hauptsache ein schönes Spiel, nettf eiern mit den bremern freunden, einen schönen Saisonausklang haben und warten auf den Abtsieg von Wolfsburg?? :thumbup:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Is zwar für uns wie auch für Werder "alles gelaufen", tippe aber trotzdem auf nen knappen Sieg. 4:3 wär doch in Ordnung, oder?

• Also alles gelaufen halte ich für übertrieben, es ist doch viel schöner am Ende auf Platz 7 oder 8 zu stehen als auf Platz 12 oder 13.
    Zudem wird das auch für die Verteilung der TV-Gelder eine wichtige Rolle spielen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da fällt mir auf, ich kann am Samstag ja gar nicht, muß ja das FA-Cup Finale gucken... :whistling:

Nee quatsch, der letzte Spieltag werde ich mir sogar davon nicht nehmen lassen: noch einmal ein (hoffentlich) schönes Spiel sehen, 3 Punkte einfahren und die Saison gemütlich auf nem unerwartet schönen Tabellenplatz ausklingen lasen - so stell ich mir das vor. :daumen:
    (Und dann endlich mal wieder am WE Zeit haben und was unternehmen können und nicht nach KL "müssen". :girly2: :rotwerd: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also alles gelaufen halte ich für übertrieben, es ist doch viel schöner am Ende auf Platz 7 oder 8 zu stehen als auf Platz 12 oder 13.
    Zudem wird das auch für die Verteilung der TV-Gelder eine wichtige Rolle spielen.

Richtich. Deswegen "...":feilschen: