Harry Koch (07/1995 - 06/2003)

  • Harry hat am Dienstag bei der Lotto-Elf in Nörtershausen mitgespielt... er war dabei....er stand aufm Platz, sagen wir mal so. :D
    Die frühere Gefahr, dass seine Beine sich verknoten oder was ganz anderes machen als der Befehl, den sie bekommen, bestand definitiv nicht. Er hatte auf der rechten Seite ziemlich viel Platz das Feld auf und ab zu joggen, der Ball befand sich meist ganz woanders: z.B. im Sturm oder bei Darius Wosz (mit der gleichen Frisur wie eh und je), der nix bzw. nicht viel von seiner Wuseligkeit eingebüßt hat.
    Den ein oder anderen Zweikampf hatte Haarrrryyyyyyyyyy zwar, aber da musste der Gegner schon zu ihm kommen - wenn er Pech hatte, wurde er dann aber an- bzw. umgeschossen, was auch 1x passierte.


    War alles in allem ein schöner Zeitvertreib und dank dem Artikel der RZ weiß ich jetzt auch, wer die Dame war, die in der HZ-Pause so für Autogramme umringt war... 8)


    http://www.rhein-zeitung.de/re…in-Tay-_arid,1018048.html

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Habe die Lottoelf auch vor 2 Jahren noch in Baumholder gesehen. Der Darius Wosz ust definitiv noch gut unterwegs, der könnte in der ein oder anderen Mannschaft sicher noch gut mitspielen.


  • Harry Koch, der sich bei der Partie für höhere Aufgaben empfahl (später 220 Spiele für Kaiserslautern), dreht die Ehrenrunde.


    Habe ich die Tage auf der Seite beim Kicker gefunden bei den Auflistungen der größten Pokalsensationen. Harry hatte damals (1994) mit Vestenbergsgreuth 1:0 gegen die Bayern gewonnen im DFB-Pokal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Harry war einer der geilsten Typen aufm Betze!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************