Ivo Ilicevic zu Schalke 04? (Spox.com)

  • Vielleicht kann man ja noch nen mann von Schalke loseisen. Da rennt auch ein junger Stürmer namens Gavranovic rum der sehr interessant ist.

    Gavra würde ich nie hergeben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass RR ihn gehen lässt.

    I hope life is good for you.

  • Dann eben doch Edu, wär denke ich von seiner Spielart das passendere Pendant zu Jimmy ;)
    Maggo: Wir sind ja schon fast in SommerlochForm..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • JEtzt nicht kleinlich werden Heizer. Ihr habt Edu, Raul, Huntelaar..., Da könnt ihr uns doch den Jungen geben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich dachte wir suchen einen Ersatz für Lakic..
    Mit einem Edu der gerade mal 3 Tore gemacht hat wirds schwer und nur weil der mal 2 Tore gg Mailand macht heißt das nicht das
    der uns weiterhelfen wird...dann lieber Moravek...
    Tja denke mal das wars dann mit Ivo....denke er wird auf jeden Fall wechseln aber gut das wir zum Ende der Saison gemerkt haben,
    dass es auch ohne ihn geht.
    Lieber jetzt für Geld oder Mora als nächstes Jahr für Nüße...

  • Lieber jetzt für Geld oder Mora als nächstes Jahr für Nüße...


    Naja wenn er uns mit Toren und Assists zum Klassenerhalt ballert, dann kann er auch nächstes Jahr ohne Ablöse gehen. Ein Abstieg bedeutet auf einen Schlag mehr als 5 Mio minus an TV-Einnahmen. Selbst wenn wir ohne ihn die Klasse halten machen wir mit jedem Platz den wir in der TV-Gelder Tabelle 700.000 gut. Wenn man mit ihm ein paar Plätze höher klettern könnte als ohne ihn macht das schon auch finanziell was aus. Das er eine enorme Qualität hat sollte jedem klar sein, der ihn diese Saison spielen gesehen hat. Und wir haben derzeit niemanden, der ihn adequat ersetzen kann.


    Nur weil man jetzt Kasse machen kann, muss es nicht unbedingt ein lohnendes Geschäft sein. Wie ich schon vorher gesagt hab da muss die Kasse ordentlich klingeln. Der Junge ist enorm viel Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Naja wenn er uns mit Toren und Assists zum Klassenerhalt ballert, dann kann er auch nächstes Jahr ohne Ablöse gehen. Ein Abstieg bedeutet auf einen Schlag mehr als 5 Mio minus an TV-Einnahmen. Selbst wenn wir ohne ihn die Klasse halten machen wir mit jedem Platz den wir in der TV-Gelder Tabelle 700.000 gut. Wenn man mit ihm ein paar Plätze höher klettern könnte als ohne ihn macht das schon auch finanziell was aus. Das er eine enorme Qualität hat sollte jedem klar sein, der ihn diese Saison spielen gesehen hat. Und wir haben derzeit niemanden, der ihn adequat ersetzen kann.


    Nur weil man jetzt Kasse machen kann, muss es nicht unbedingt ein lohnendes Geschäft sein. Wie ich schon vorher gesagt hab da muss die Kasse ordentlich klingeln. Der Junge ist enorm viel Wert.


    ... wenn er gesund und verletzungsfrei ist!

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Zitat

    Ivo ist für uns aufgrund seiner schwankenden Form bzw. seiner Verletzungsanfälligkeit nicht so wichtig, dass wir ein richtig gutes Angebot ausschlagen sollten. An guten Tagen ist er zwar einer der wenigen, der eine massive Abwehr auseinandernehmen kann, aber die guten Tage hatte er letzte und diese Saison zu selten. Er war zu häufig verletzt oder außer Form.


    Vielleicht ist er auch sauer, dass wir ihn nicht zu Bayern haben gehen lassen - fände ich zwar schade, könnte man aber nicht ändern.


    Und bei 13 Mio. Spieleretat wären 5 Mio. richtig viel Geld


    Aus diesem Grunde, würde ich ihn sogar fast selber zu S04 oder zum FCB fahren ! animierte-smilies-fahrzeuge-058.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nun mal halblang Leute. Selbst wenn S04 eine entsprechende Ablöse zahlt sind Spielertypen wie Ivo sehr selten. Einen ähnlich guten Erstatz zu finden ist m . E. nach schwerer als einen Stürmer mit ähnlichem Kaliber wie Lakic zu finden. Tendenziell wäre es mir lieber Ivos Gehalt entsprechend aufzustocken und auf einen Verleib zu hoffen. Jedes Jahr verlieren wir unsere Leitungsträger die immer und immer wieder kompensiert werden müssen. Die letzten zwei Jahre hatten wir Glück das dies gut bis sehr gut gelungen ist, aber sowas kann durchaus irgendwann mal in die Hose gehen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Weiter ausbilden und verkaufen !
    Das ist leider daß Los das viele kleinere Vereine der Liga erbringen müssen um mit den großen Vereinen mithalten zu können !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und genau deshalb sollten wir nichts unversucht lassen. Es spielt uns in die Karten das Ivo noch Vertrag hat, weshalb wir genügend Mitspracherecht haben.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: