Ivo Ilicevic zu Schalke 04? (Spox.com)

  • hmmm....canelon hab ich gesagt, dass ich das weiss?? Dachte das hier sind Spekulationen! Und ichweiss doch eh nix hundertprozentig, aber dann wenn Ihr einen Spekulationsfred öffnet, steht mir doch zu auch etwas zu äußern oder meinste nit auch??


    Ich werds mir merken!


    Greetz

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Mal abgesehen davon, wie Glaubwürdig man diese Quelle erachtet, so ist es doch auch das einzig denkbare Szenario welches für beide Seiten Sinn macht. Ivo ist in seiner Entwicklung weiter als Moravek und deshalb auch wertvoller. Schalke hat für Moravek keine Verwendung und wird ihn so oder so wieder Verleihen müssen. Danach kommt er mit einem Jahr Restlaufzeit zurück und wird wohl verscherbelt werden müssen. Das könnte man jetzt auch gleich erledigen und somit Ivo bekommen, den ich immernoch für einen der besten Aussen der Liga halte. Für Schalke ein absolut gutes Geschäft. Wir stopfen damit eine Problemposition in der ohne Moravek ein Loch entstanden wäre und bekommen noch etwas Schmerzensgeld um den Weggang von Ivo zu verschmerzen. Unser Ziel Klassenerhalt können wir auch ohne Ivo erreichen und Kuntz findet sicherlich mit den uns bietenden finanziellen Möglichkeiten neue Spieler, die die Qualität in der Mannschaft insgesammt erhöhen können.


    Wobei ein Weggang von Ivo und Lakic schon ein Verlust ist. Die beiden haben uns über die Hinrunde gerettet, als die Mannschaft noch kein Bundesliganiveau hatte. Dann hat glücklicherweise der Lerneffekt gegriffen und die restliche Mannschaft hat auch zugelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • At Waldmensch! Ich denke der Sahan kann besser als ein Ivo weren und ist langfristig an uns vertraglich gebunden und ich sags nochmal Ivo ist meiner Meinung nach überbewertet! ICh wünsche Ihm alles erenklich gute, aber in unserer Position ist ein Moravek wertvoller in unserem Verein er ist erst 21, fühlt sich hier wohl und ist für uns neben Tiffert einer der wichtigsten Personalien im KAder, der Weggang eines Moraveks würde größere Folgen haben als ein Weggang eines Ilicevics, den ich mag, aber Ihn nicht als einen so überrageneden Außen sehe, als er hier von manchen dargestellt wird! Aber jeder hat ja seine Meinung über einen Süieler das absolut legitim ist und was ich auch akzeptiere!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • hmmm....canelon hab ich gesagt, dass ich das weiss?? Dachte das hier sind Spekulationen! Und ichweiss doch eh nix hundertprozentig, aber dann wenn Ihr einen Spekulationsfred öffnet, steht mir doch zu auch etwas zu äußern oder meinste nit auch??


    Ich werds mir merken!


    Greetz

    Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Ich habe nichts dagegen, dass du jemanden kennst der vielleicht das ein oder andere Interna mitbekommt und auch die Spekulation an sich stellt für mich kein Problem dar. Aber ich würde mich nicht als Prophet darstellen nach dem Motto "ich weiß dass es so kommt, weil..." und erst recht würde ich mich nicht auf die Quelle berufen.

  • Kassen doch, er wäre nicht der erste der sich mit gezielt gestreutem Insiderwissen die Schnauze verbrennt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sags nochmal! Ich sage es wird so eintreffen und das ist meine Meinung ungeachtet davon, ob ich was weiss oder nit! Ich sagte, lasst Euch überrasc hen und der Deal ist doch eigentlich ganz logisch! Jan sagte er will gerne bleiben, wir brauchen den JAn für unser Spiel und ich betone nochmals ein JAn ist wichtiger für uns als ein Ivo, das ist meine Meinung! Aber ist ja egal, wir alle werden sehen was ich in unserer MAnnschaft tun wird!
    Ich bin genauso gespannt wie alle anderen hier und ich habe nie behauptet, das sich alles weiss mich deshalb als Prophet zu bezeichnen ist ungerecht, hab mich ausschließlich zu Ivo und Klose zu Wort gemeldet und spekuliere auch so wie manch andere hier!


    ALso MAggo und ich verbrenn mir sicher nit die Schnauze hier, weil ich mich nie als Besserwisser oder Alleswisser hingestellt habe!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich sags nochmal! Ich sage es wird so eintreffen und das ist meine Meinung ungeachtet davon, ob ich was weiss oder nit!

    sorry, aber wenn das nicht eines Propheten würdig ist, was dann? Gut, fehlt vielleicht das "Amen, ich sage euch ...." davor, aber sonst ist das doch ziemlich gut getroffen? Mag sein, dass es für dich nur eine Spekulation ist, schreiben tust du aber definitiv etwas anderes.

  • Ihr immer mit eurer Haarspalterei. Er hat gesagt es ist seine Meinung also lasst ihm doch seinen Glauben. Ich hab manchmal das Gefühl manche verbringen Zeit hier im Forum nur um sich zu profilieren oder andere schlecht zu machen. Ja ich weiss ich biete mich wieder an jetzt könnt ihr wieder draufkloppen tut ihr doch eh mit Vorliebe. Ich ziehe es vor unsere sensationelle Saison zu feiern und den Klein Klein Kram zu vergessen. In die Tonne damit.

  • sorry, aber wenn das nicht eines Propheten würdig ist, was dann? Gut, fehlt vielleicht das "Amen, ich sage euch ...." davor, aber sonst ist das doch ziemlich gut getroffen? Mag sein, dass es für dich nur eine Spekulation ist, schreiben tust du aber definitiv etwas anderes.

    sorry verstehe das hier jetzt grad net.
    in einem anderen Fred wo es um Miro Klose geht schreiben andauernd welche.
    Er wird kommen, ich weiß es zu 100% :blabla:


    da sagt keiner was zu wegen Prophet o.ä.


    denke das ist seine Meinung und er wird bestimmt nicht neben SK oder MK sitzen und heimlich internas hier rein schreiben.
    von daher sind das nur spekulationen denke ich


    gruß :schild:


    EDIT sagt:


    WILLKOMMEN IM SOMMERLOCH :jubel: