Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen (3:2)

  • Danke an den Idioten, der den Böller in den eigenen Block geworfen hat.
    Jetzt überleg ich mir das noch zweimal, ob ich mir nächstes Jahr die Dauerkarte wieder holen werde. Ich hoffe, dass keiner schwerwiegende Folgenschäden genommen hat.

  • Grad wieder gekommen, man hat das Spaß gemacht! :schal:
    In der Halbzeit waren auch alle Ergebnisse perfekt: Gladbach vorne, Wolfsburg hinten, Mainz hinten...ich dachte heute läuft alles für uns. Aber der 7. !!! Platz ist der Hammer. Zwischen 7. und 13. Platz hätte alles sein können und wir holen das Maximum raus echt super :schild:
    Und
    Danke Laki :jubel:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Zitat Luzifer
    Dienstag, 10. Mai 2011, 19:54
    :


    Lautern gewinnt und wird den 7. Platz in der Endtabelle belegen."



    Wenn es bei den Lottozahlen auch mal so klappen würde


    Glückwunsch an den Verein, sensationelle Saison gespielt

  • Einfach wahnsinn. Ich hätte nie mit Platz 7 am Schluß gerechnet, allerdings muss man auch sagen, dass wir ca. 32 Spieltage zittern mussten. Dass man, dann am Ende einstellig steht, das zeigt schon wie verrückt diese Saison war.


    Großartige Leistung insgesamt von Team, Trainer und Vereinsführung!


    Nun darf erst mal gefeiert werden und dann hoffe ich, das SK und MK ruhig die neue Saison vorbereiten. Bekanntlicherweise wird die 2. Saison nach dem Aufstieg oft die Schwierigste. Mal sehen wer das Team so verstärken wird und wer nun noch gehen will/wird.


    Spannende Wochen stehen bevor, nach einer nervenkostenden Saison.