Bei aller Freude über den 7. Platz aber bitte nicht die nächste, mindestens genauso schwere Saison vergessen. Dieser Platz weckt auch bewusst oder unbewusst Erwartungen für die nächste Saison. Aber auch 2011/12 geht es nur um den Klassenerhalt bis wir 40 Punkte haben. Was danach noch kommt werden wir dann anhand der Anzahl der Spieltage sehen.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen (3:2)
-
-
Platz 7 is ja der Hammer. RESPEKT!!!
Nur Schade dass die Hoffenheimer sich gegen Ende haben hängen lassen. Wolfsburg in Liga 2 wäre das Sahnehäubchen gewesen
-
Wahnsinn Saison mit 7. Platz abgeschlossen. Wenn mir das einer vor der Saison prophezeit hätte, hätte ich ihn in die Klapse eingewiesen. Wahnsinn. Ich weiß nächste Saison geht es wieder um den Klassenerhalt, aber den 7. Platz werde ich heute feiern.
-
Bei aller Freude über den 7. Platz aber bitte nicht die nächste, mindestens genauso schwere Saison vergessen. Dieser Platz weckt auch bewusst oder unbewusst Erwartungen für die nächste Saison. Aber auch 2011/12 geht es nur um den Klassenerhalt bis wir 40 Punkte haben. Was danach noch kommt werden wir dann anhand der Anzahl der Spieltage sehen.
Uns allen muss klar sein das dieser 7. Platz etwas Besonderes ist und es nächste Saison von Anfang an wieder gegen den Abstieg geht!
PS: Ich wollte die Party heute aber net trüben! HAUT REIN!
-
Ja, das ist der absolute Hammer, Platz 7 als Aufsteiger das muss mal einer nachmachen.....bin rundum zufrieden und an nächste Saison denke ich jetzt nicht da feier ich jetztmal die jetzige und wenn es dann sowiet ist mache ich mir Gedanken über die Spielzeit 2011/12.
-
Zitat
Bei
aller Freude über den 7. Platz aber bitte nicht die nächste, mindestens
genauso schwere Saison vergessen. Dieser Platz weckt auch bewusst oder
unbewusst Erwartungen für die nächste Saison. Aber auch 2011/12 geht es
nur um den Klassenerhalt bis wir 40 Punkte haben. Was danach noch kommt
werden wir dann anhand der Anzahl der Spieltage sehen.Selbst
wenn ich weiß, was nach Siegen o.ä. hier manchmal geschrieben wird,
glaub ich kaum dass jemand denkt, der nä. Anspruch ist 6te Platz oder
die EU-League..
Der Sieg war "Knete-technisch" wichtig (700.000€ mehr
TV-Gelder), das i-Tüpfelchen dieser Saison, ein klasse Abschluss vor
ausverkauftem Haus und die Tabelle liest sich super!Und natürlich geht es nur ums Überleben im nä. Jahr!
Bin stolz auf unsre Jungs + MK, SK und wie sie alle heißen! -
Insgesamt eine klasse Leistung des gesamten Trainer- und Spielerteams. Man kann echt stolz sein auf den 7. Platz und noch mehr kann man stolz sein auf die Art und Weise wie dieser erspielt wurde. Natürlich weit über den Erwartungen, aber betrachtet man sich die Saison kann man durchaus auch von nem verdienten 7. Platz sprechen. Wenn man nächste Saison genauso hart arbeitet, is dann auch wieder ne Platzierung drin, die nicht unter Platz 15 liegt, auch wenns kein Selbstläufer wird.
-
Der 7te Platz ist nichtnur wichtig für die TV-Geldverteilung der kommenden Jahre. Es gibt auch einen Bonus für die Endplatzierung. Für die Plätze 8-18 sind das 510.000 für Platz 6 und 7 sinds 750.000 also auch darin ordentliches plus, mit dem man sicher nicht kalkuliert hat. Naächstes Jahr könnte ein 7 ter Platz übrigens für die Euroleague reichen. Nur um die Platzierung mal in Relation zu setzten wie gut das eigentlich ist. Dennoch geht es nächstes Jahr nur um den Klassenerhalt.
-
man hat heute gesehen,das wir ohne den normalen druck auch in der lage
sind,ganz ansehnlich fußball zu spielen.genauso wurde aber auch aufgezeigt,das nachlassende konzentration in
der bundesliga sofort bestraft wird. -
Das Sommerloch hat begonnen,und die Transferspekulationen