Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen (3:2)

  • War das ein schöner Abschluß, wenn ich an den Trommler denke, wie wir nach dem Spiel gefeiert haben, dann bekomme ich noch heute eine Gänsehaut.
    Das war ein toller Samstagnachmittag.. Nur ein mögliche Abpfiff bei Minute 60 hätte diese Geschichte nöch süßer machen können..
    Mich würde mal interessieren, in welchen Stadien in der Bundesliga noch dieses Liedchen gegen VW angestimt wurde..
    Könnte mir vorstellen dass Bremen und wir nicht die Einzigsten waren,die das angestimmt haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja die Stadionnamen-Mottos haben mir sehr gefallen.


    Auf der Bremer Seite in feuerrot "Für immer Fritz-Walter-Stadion" und auf unsrer Seite in grün "Für immer Weserstadion".


    Die Bremer haben auch ansonsten gut Stimmung gemacht :respekt:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wissenswertes zum Spiel:


    52 Fotos vom Saisonfinale gegen Bremen in der Treffpunkt Betze Bilder-Gallery
    Die Pressekonferenz nach dem Spiel




    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stehen eigentlich immer noch welche in der West und warten auf Ehrmann? :gruebel: Wo blieb der denn am Samstag? Er hätte auch in Handtuch und Badelatschen kommen können. Naja, egal.


    War ein sehr schöner Saisonabschluss. Friedliche Gästefans und trotzdem massig Polizeiaufgebot. Wo kommen eigentlich die ganzen Fischköppe hier in der Gegend her? War ja ganz erstaunt. Konnten die sich nicht nen anständigen Verein aussuchen? :whistling:
    Tore die ganz ohne Bierdusche gefeiert wurden gabs bisher auch selten und alles in allem der krönende Abschluss mit Platz 7.


    :schal: :jubel: :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der kam nicht mehr :)


    Aber in Badelatschen und frisch geföhnt das wärs gewesen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der kam nicht mehr :)


    Aber in Badelatschen und frisch geföhnt das wärs gewesen

    Nur in Badelatschen? ;) Na gut, er wäre ja geföhnt gewesen, dann hätte man über die Badelatschen
    hinwegsehen können. :grins:

  • ich habe es im Spielthread schon geschrieben. Diese Leistung kann man nicht hoch genug bewerten :respekt: Mit so einem Minietat am Ende Siebter zu seine, ist eine sensationelle Leistung und man kann allen Verantwortlichen nur gratulieren. Das Spiel am Samstag war nochmal das Sahnehäubchen und wir können uns auf eine weitere Saison Bundesliga freuen. Jetzt heisst es erstmal die lange Pause ohne Fußball irgendwie rumzukriegen...ich muss in den Urlaub und das gaaaanz lange :D

    sàwàddee kráb




  • Verabschiedung von Lakic + Fuchs; Ehrung


    Danke an Dr.Betze von roteteufel.de für die tollen Aufnahmen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()