Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen (3:2)

  • Ich gratuliere dem FCK für diesen tollen Saisonabschluss und für die überraschende gute Platzierung in der Abschlusstabelle. Wenn ich aber hier den FCK betone, dann meine ich in erster Linie die Fans des FCK. Vor den meisten jedenfalls habe ich eine sehr positive Achtung und ich bewundere vor allem die, die ihr Herz auf der Zunge tragen ohne vereinsblind zu sein.

  • Einfach ein schöner Abschluß einer Wahnsinns-Saison!


    Micanski weilte heute zumindest im Stadion - nachdem ich ihn schon zum zweite Mal leibhaftig vor mir gesehen habe, (nach dem Spiel unten am Ausgang) erkläre ich meine Bielefeld-Theorie nun für hinfällig. Ich hoffe, er packt es nun in der nächsten Saison!


    Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, die in diesem Jahr das Abenteuer Bundesliga zu einem solch furiosen Endlauf und -ergebnis gebracht haben!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Schöne Abschluss, interressntes Spiel und einige Menschen die mit Gehörverlusten die Dummheit anderer bezahlen. Ich hoffe diesmal gbts Stadionverbote!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Erst seit langem mal wieder aufm Betze und mir den "Arsch abgefreut" über unseren Tabellenplatz und dann noch einen extrem schönen Abend mit meinen besten freunden auf der Geburtsagsparty von meinem besten Freund verbracht... GELUNGENES WOCHENENDE!!!


    FOREVER 1.FCK!!!!!!!!!


    :schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild:

  • I´m so happy ! :Juhuu:
    Mein abstiegsbedrohter Lieblingsverein landet am Ende der Saison noch auf Platz 7. Einfach nur... :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)