@ dunkin
danke danke
@ dunkin
danke danke
so, jetzt sind se endlich wach. die 2. hz gehört uns. wir schaukeln das ding nachhause, mit viel glück und spucke, und morgen fragt keiner nach dem wie.
wir sprechen uns nach dem spiel..
ZitatOriginal von Jens
Toll, dafür hat Opara eben die zweite 100%ige vergeben.
bah echt. Manchen kann man es aber nicht recht machen. Das nervt nur noch. Er hatte 2 Chancen und eine hat er gemacht. Was willst Du denn? Es ist kein Drogba...
geile Sache
ZitatOriginal von Jens
Die Übertragung von bwin ist schneller als meine arena-Übertragung, gibt's ja nicht...
Komisch. Hast du Kabel? Bei mir (Sat) ist Arena wie gesagt ca. 1 Sekunde früher.
heute is sogar n moderator dabei^^
ZitatOriginal von SaZa
bah echt. Manchen kann man es aber nicht recht machen. Das nervt nur noch.
Ich find ihn einfach schlecht.
ZitatOriginal von Cakedrummer
Komisch. Hast du Kabel? Bei mir (Sat) ist Arena wie gesagt ca. 1 Sekunde früher.
Auch Satellit. Naja.
wenn da heute noch was geholt werden soll, dann müsste man da aufhören, wo man die letzten 5min war und noch ein wenig drauflegen. in der abwehr soll mal einer beim laware stehen.
ZitatOriginal von TheDunkin
für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^ :
https://www.bwin.com/Flash/Eli…r=1&dontAskForVideoNewsle
man muss dann nur links in der leiste auf fc augsburt- 1.fck klickn, dann geht neues fenster auf un dort klickt man bei video auf play, geht alles ohne anmeldung oder sonst was
Ob Arena davon schon Kenntnis erlangt hat?
ZitatOriginal von Jens
Ich find ihn einfach schlecht.
lol