Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Wenn nicht jetzt wann dann?
    Holt den Jungen nachhause für eine bessere Zukunft.
    Ich traue es ihm zu 100 % zu das er den FCK aus dem Tal der Tränen führt.

Es haben jetzt schon so viele Möchtegern Strategen ihre Chancen bekommen das die Fanseele gerade zu nach Sforza schreit.
    Ihr wollt Aufbruchsstimmung am Betze? Dann her mit Ciri und ihr habt eure Aufbruchsstimmung

• In diesem Thread habe ich es schon vor einiger Zeit geschrieben - Ciri wäre für uns der SD gewesen.

Mittlerweile denke ich, dass Ciri jetzt für uns vielleicht der Einzige wäre, der schnell ein Umdenken in den Spielerköpfen bewirken könnte. Dass er auch Spiele "lesen" kann ist wohl unbestritten!

• NRW_Teufel,

ich habe Ciri auch als sehr guten Strategen im Kopf.
    Aber ernsthafter Frage: er wirkte auf mich immer sehr introvertiert. Die Spieler die zu seiner Zeit für Leistung über Motivation standen, dass waren für mich andere.

VG
    ostalb-devil

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Glaub mir, wenn du dich länger mit Ciri unterhalten würdest, dann würdest du feststellen, dass er genau durch diese Art eine ziemliche Faszination ausstrahlt. In jedem Fall ist Ciri eins nicht, ein Dampfplauderer. Davon haben wir in den letzten Jahren genug gehabt.

• Als Spieler stand er für den unbedingten Willen, GEWINNEN zu wollen. :held:
    Als Trainer würde er diesen Willen auf die Spieler übertragen. :yes:
    Mit IHM würde es die AUFBRUCHSTIMMUNG geben, die WIR benötigen um aus dem Tabellenkeller zu steigen.
    Ich bin dafür ihn JETZT als Trainer zu holen.. :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ok Nessaja.

herrmann: du warst ja ein noch stärker Verfechter der Geduld in Sachen T.K. als ich.

Woher kommt Deine Änderung im Meinungsbild?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der FCK braucht einen Trainer der zu ihm passt.
    Mit Sforza hatte der FCK immer Erfolg und als er damals unter Otto und später bei Henke seine Meinung sagte wurde er entsorgt obwohl er mit seinen Aussagen recht hatte.
    Ich denke es ist an der Zeit ihm eine Chance zu geben.
    Ob es besser wird wissen die Götter, aber schlechter wie jetzt geht fast gar nicht

• ok Nessaja.

herrmann: du warst ja ein noch stärker Verfechter der Geduld in Sachen T.K. als ich.

Woher kommt Deine Änderung im Meinungsbild?

Gestern dieses kranhafte Festhalten an dieser unsäglichen 5er Abwehrkette. Da hat er gezeigt das er das Spiel nicht wirklich lesen will und sich auch nicht darauf einstellen will.
    Diese Sturheit wirkte krankhaft und sowas stures würde uns ins Verderben bringen-egal welche Spieler er zur Verfügung hätte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ciri ist genau deswegen angeeckt, weil die die er ansprach nicht die Wahrheit hören wollten/vertragen haben! Die Bezeichnung "Stinkstiefel" hat er übrigens von Rummenige ... einem äußerst sympathischen Zeitgenossen.

Ciri steht für mich für Rückgrat, Kampf, Siegeswillen, Intelligenz und strategischem Sachverstand. Und als Privatmensch für einen sehr offenen, sympathischen Kerl!

• Ciri ist genau deswegen angeeckt, weil die die er ansprach nicht die Wahrheit hören wollten/vertragen haben! Die Bezeichnung "Stinkstiefel" hat er übrigens von Rummenige ... einem äußerst sympathischen Zeitgenossen.

Ciri steht für mich für Rückgrat, Kampf, Siegeswillen, Intelligenz und strategischem Sachverstand. Und als Privatmensch für einen sehr offenen, sympathischen Kerl!

h
    Das kann ich absolut nur unterstützen und unterstreichen. Er hatte damals einziger die Eier die Missstände offen anzuprangern. Und das auch nur als der Weisheit letzter Schluss, weil gewisse selbst ernannte Götter seine Kritik als Blasfemie deklarierten. Der Mann steht für Rückrat. Von def Sorte darf's gern noch paar mehr geben anstelle von den üblichen Schaumschlägern und Duckmausern.