Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Und wenn Wolf die Suspendierung von Ciri damals rückgängig gemacht hätte, wären wir 2006 auch nicht abgestiegen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ob es zusammen passt, würde man dann ja sehen. Einen Versuch wäre es allemal wert.

  • Alle Fans sollten beim nächsten Heimspiel seinen Namen rufen.Am besten ununterbrochen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Versuchen kann man es mit Sforza auf jeden Fall. Schlimmer kann es ja kaum noch werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich habe keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber bei mir kommt schon allein beim Gedanken das er hier Trainer werden konnte Euphorie auf. Stellt euch mal vor er käme und wurden in seinem ersten Spiel siegen, der Berg wurde beben wie schon lange nicht mehr

  • Und wenn es nicht klappen sollte, dann wäre ein weiteres FCK-Idol verbrannt.


    Ciri war in den 90ern mein Held, ein Spieler, der aneckte und durch sein Engagement und den Willen als Identifikationsfigur galt und gilt.


    Ich will es mir einfach nicht ausmalen was geschieht, wenn ein mögliches Engagement beim FCK sang und klanglos scheitern würde.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Ciri in jedem Fall für den FCK erschwinglich wäre. Selbst wenn TK 3 Monate Abfindung gezahlt werden.

  • @Born_In_KL


    Also ich kann nur für mich sprechen. Sollte es zu einem Engagement Sforzas kommen (was ich leider nicht glaube, da man beim FCK Meister der verpassten Gelegenheiten ist) und er scheitert, würde ich es ihm dennoch hoch anrechnen, das er den FCK in einer seiner schwersten Stunden der letzten Jahren übernommen hat und Verantwortung übernahm.