am Erfolg gemessen natürlich,
von den Sympatien her eher nicht, obwohl Stefan schon ne Menge Kredit aufgebracht hat liegt er noch weit vorne.
Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)
-
-
Hat jemand von Euch noch den Bericht aus der schweizer Zeitschrift in der Sforza so fürchterlich über uns FCK Fans abgelästert hat?
Bitte unbedingt hier reinstellen, daß die "spätgeborenen" auch mal sehen was für ein "ehrenwerter Mensch" Ciriaco Sforza ist. Viele von Euch waren noch zu jung um zu wissen wie Norbert Thinnes um ihn gekämpft hat. Als er oben auf dem Rednerpult gefleht hat er solle hierbleiben. Die Antwort von Sforza: "Es ist noch gar nichts entschieden" - zu diesem Zeitpunkt hatte der "ehrenwerte" Herr Sforza schon längst bei den Bayerndeppen unterschrieben! So war das ihr jungen - und ihr alten: Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der sich an diesen Verrat erinnern kann!
Ich kann darauf verzichten, daß eine Person seines Charakters Trainer bei unserem Verein wird!! -
Zitat
Original von technorunner
Sforza in einem Satz mit Stefan Kuntz ?
Das geht. "Nach Ende der Saison 94/95 verlor der FCK Stefan Kuntz und Ciriaco Sforza..."Im Allgemeinen hat meine Meinung von Herrn "Ich würde sterben für diesen Verein" stark gelitten. Und als Trainer ist Sforza im ersten Jahr schon erfolgreicher, als etwa Kuntz.
-
Zitat
Original von klenser
und ihr alten: Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der sich an diesen Verrat erinnern kann!
bist du nicht... aber durch die besagten aussagen, an die ich mich noch gut erinnern kann, würde sich kaum was an den meinungen zu Sforza ändern. befürworter werden sagen 'das war damals, inzwischen hat er sich geändert', gegner sehen sich bestätigt in der auffassung, dass er 'mal so, mal so' redet, wie's halt grad passt.CONTRA SFORZA - PRO AH
-
Danke kalusha,
die alten Herren leiden doch noch nicht an Alsheimer -
Sforza verkörpert für mich mehr FCK als Kuntz, denn er ist zurückgekommen und war sich nicht mehrfach zu schade zum FCK zurückzukehren. Alternative waren aber nicht Top-Vereine wie Bayern oder Inter, sondern Bielefeld und Bochum.
Bitte Ciri, komm zurück und beweise allen Ahnungslosen, wer Fußballsachverstand besitzt. -
Nicht jeder der ihn zum Teufel wünscht ist ahnungslos!
Wenn Du ein Stück weiter oben liest, wirst Du sehen, es gibt durchaus auch unter den FCK Usern einige die Ahnung besitzen, aber ahnungslose gibt es selbstverständlich auch! -
Es erstaunt mich immer wieder, dass sich oftmals bei Menschen mittleren Alters das Vergessen in Windeseile ausbreitet -- und Sie das eigene vergessen anderen dann als Ahnungslosigkeit zum Vorwurf machen.........
-
Jo genau,Sforza holen und den Super Kasper Mario dazu dann ist das Pfälzer Marionettentheater endlich perfekt und Fussballdeutschland lacht sich jede Woche ins Koma.
-
Du polemisierst lediglich. Warum argumentierst Du nicht?
@klenser
Verrat? Wovon sprichst Du eigentlich? In allem Ernst von Verrat??
@all
Ich weiss auch nicht ob Sforza zum jetzigen Zeitpunkt der Richtige wäre.
Ich bin ebenso der Meinung, dass wir keinen Platz für Experimente haben. Wir brauchen dringend einen Coach, der Erfahrung und Boden unter den Füssen hat. Jemanden, der die notwendige Persönlichkeit und Autorität hat. Einen Trainer, der Fussball vermitteln kann.
Keine "Grassfresser-Parolen". Diese Zeiten sind definitiv vorbei.
Vergesst Winni Schäfer.
Wir brauchen einen Coach, der taktisches Verständnis hat. Jedem einzelnen Spieler (auch und gerade in der Offensive) klar machen kann WIE er zu spielen hat.
Optimalerweise sollte es auch noch einer sein, der den FCK kennt und liebt.Das verrückte dabei ist: Ausgerechnet Sforza könnte genau derjenige sein.
Er bringt eigentlich alles mit. Eigentlich.
Etabliert ist er jedoch noch nicht.zum Glück muss ICH nicht entscheiden.
gruss, bebbi