Bin auch dabei
Treffpunkt Betze: Comunio-Liga
-
-
Das ist wer? Vassilios Terzis (Softbilly2).
12 User sind drin, soll ich für weitere Neuanmeldungen zu machen?
-
Also meinetwegen können noch welche rein - aber ich würds demokratisch halten unds auch akzeptieren, falls die andern dicht machen wollen.
-
Mir würde die aktuelle Zahl an Spieler reichen...
-
Bin auch mit von der Partie!
-
Der Saisonübergang hat noch nicht stattgefunden oder? Glaub bei mir ist noch alles beim Alten...
Wann findet der heute statt? Mitternacht?
-
@ Betzefensi
irgendwas ist das wirklich schiefgelaufen. Die Mannschaften sind unverändert, also mit den ganzen Transfers der letzten Tage. Weiß jetzt nicht genau, ob das daran liegt, dass die Liga erst nach Rundenende erstellt worden ist, aber letztlich ist es im Moment so, dass eben keine neuen Teams zugelost worden sind und auch das Startgeld wurde insoweit nicht bereitgestellt?
-
Was ist nun Stand in der Liga bzw. im Saisonübergang? War glaub ich der 3. oder 4. der sich in der Liga angemeldet hat... wenn nun die Transfers vor dem 28. Bestand haben und ich dadurch einen Nachteil habe bin ich aus der Liga raus...
-
Wir brauchen eine Neuanmeldung von jedem. Rest siehe Liga.
-
Alle, die sich registriert haben, bitte so schnell wie möglich neu anmelden. Unser Saisonübergang hat nicht stattgefunden:
Liganame: Forum Treffpunkt Betze
Passwort: fritzwalterWichtig: Bevor sich nicht alle neu angemeldet haben, dürfen keine Transfers getätigt werden!