Fioranelli hatte heute auch einige gute Paraden,strahlte Ruhe aus und machte keinen Fehler(da kein Gegentor). Allein aus wirtschaftlicher Sicht, muss unser Verein einen Spieler gehen lassen wenn ein vernünftiges Angebot kommt. Leider bietet ja keiner was für Sippel, aber auch wenn Trapp geht und ein neuer Torwart kommt(falls es nicht Emilio wird) wird Sippel nicht die Nr. 1 werden im offen Kampf um diese Nummer.
Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)
- Rempek
- Geschlossen
-
-
Torhüter wie Trapp sind selten. So wie allgemein gute Bundesligatorhüter. Trapp ist nicht irgendwer sondern ein Riesentalent das mit 20 bereits eine Ruhe wie ein Alter ausstrahlt. Stark auf der Linie und beim Herauslaufen. 9 Mio. sind vollkommen berechtigt, 10 wären nicht zuviel. Schalke hockt wie viele andere auf der Kohle, warum soll der FCK immer alle Spieler verschenken? Vor allem unsere besten? Dafür gibts keinen Grund. Wenn wir jemand guten haben wollen heisst es gleich das können wir nicht bezahlen aber einen U21 Torhüter mit herausragenden Fähigkeiten soll man nicht für 9 Mio verkaufen können? Wieso? Schalke soll die Peanuts hinblättern, 9 Mio. mehr oder weniger macht denen nichts aus und dann haben sie einen guten Neuer Nachfolger und wir können Sippel wieder reinstellen. So einfach ist das.
-
jo danke dietmar hab eben auch nachgeschaut und gesehen, Du hast Recht ! Da hab ich mich getäuscht! Aber er gilt trotzdem als ein ebenfalls riesentalent! ABer ich bin trotzdem der MEinung, dass di 9 mio. utopisch sind zu verlangen, dass ist ne Summe von Bild reingeschmissen! Riesentalent hin oder her mit 20 JAhren 9mio. als Marktwert bei einem Torwart mit so wenigen Spielen never, das kann und will ich nit verstehen! ABer wenn er geht, kann er das tun wir haben ettliche Torhütertalente die unter Ehrmann alle groß rauskommen werden! Lautern hat die beste Torwartschule Deutschlands das ändert niemand! Der Tarzan schnappt sich die Junngs inner D-Jugend trainiert mit denen 2-3 mal separat das ist unglaublich! Ehrmann einfach unbezahlbar und wichtig für unseren Verein!
-
@ RedShark
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass an den 9 Mio. € nur ein bisschen was dran ist, oder? -
Betzegeher: Ich befürchte sogar,er ist nicht der Einzige...
-
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass an den 9 Mio. € nur ein bisschen was dran ist, oder?
Wieso denn nicht. Ich glaube daran wo ich will und wer weiss... wir müssen abwarten.
-
Für unsere wirtschaftliche Sanierung ist es nicht zwangsläufig nötig unser Tafelsilber zu verscherbeln. Wir haben seit SK dran ist gut gewirtschaftet. VIp-Plätze bspw. ordentlich ausgebaut, was finanziell vermutlich mehr bringt als die ganze West. Wenn wir uns nächste Saison oben halten, bringt das zur Sanierung mehr als der verkauf.
-
wir haben mindestens 2 gute torhüter ,davon ist der eine
ne spur besser.also sollten wir einen der beiden verkaufen.problem ist
nur,keiner will den guten,dem die spur besser fehlt.
warum auch immer.der ,der ne spur besser ist,wird für uns in den nächsten
jahren,ein sicherer rückhalt in der kiste sein.darum würde ich ihn auch nicht verkaufen.
-
@ Red
Es steht dir natürlich frei an das zu glauben was du willst. Da will ich dir und auch jedem anderen natürlich nicht reinreden. Ich sehe diese Zahl nur als sehr unrealistisch. -
Es steht dir natürlich frei an das zu glauben was du willst. Da will ich dir und auch jedem anderen natürlich nicht reinreden. Ich sehe diese Zahl nur als sehr unrealistisch.
Denk doch sie ist real. Manchmal werden Wunder wahr.