FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2011/12


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Am 16. Juli 2011 wird der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern erstmals seit Jahren wieder Gast im Homburger Waldstadion sein. Auf Initiative des FCK-Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren, der mit seinem Produkt "Allgäuer Latschenkiefer" sowohl auf dem Trikot der Lauterer als auch des FC Homburg als Marke vertreten ist, werden die pfälzischen Nachbarn mit der neuen Bundesligamannschaft zu einem Blitzturnier antreten.


    Quelle: FCH-HP


    Sehr schön, wieder ein Spiel im Saarland, auch wenn ich (Stand jetzt) nicht vorhabe, hinzufahren.


    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schuldig fuer nicht schreiben in Deutsch. Lautern fans in Israel (yes there are.....ask Mr. Kunz) are happy on ETAY SCHECHTER & GILLY VERMOUTH for joing the club. two skillful players!!!!
    Good Luck Red Devils

  • Schuldig fuer nicht schreiben in Deutsch. Lautern fans in Israel (yes there are.....ask Mr. Kunz) are happy on ETAY SCHECHTER & GILLY VERMOUTH for joing the club. two skillful players!!!!
    Good Luck Red Devils


    :gutgemacht: :schild:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • @ LauternFanIsrael
    You are life in Israel? Why you are fan from Kaiserslautern? Can you see the games in the Bundesliga in Israel?


    Sorry, my english is not good. ;)


    :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • I live in Jerusalem. Bundesliga games are shown here indeed (2-3 every weekend) there are a few Sport pubs in Tel-Aviv showing all the games.
    With the two new players I guess we will see much more. AufWiederSehn :schal:

  • I think, the games from FCK are more interesting for Israel than bevor. Maybe you can see more games from the Bundesliga in the future.


    Ohje, mein Englisch war noch nie gut...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schuldig fuer nicht schreiben in Deutsch. Lautern fans in Israel (yes there are.....ask Mr. Kunz) are happy on ETAY SCHECHTER & GILLY VERMOUTH for joing the club. two skillful players!!!!
    Good Luck Red Devils


    Welcome at fhe FCK - Family and welcome to Treffpunkt Betze.

    Wir kommen wieder....:schild: