Markus Feulner zum FCK? (Bild.de)

  • Bei MZ war der ganz gut, das wars dann aber auch schon!


    Feulner seine beste Zeit war damals bei Mainz 05.


    aha.. Betzebub87 & Eifel & CO : ihr wisst aber schon dass Feulner auch schon vor MZ Fußball gespielt hat..??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja, meiner Meinung nach ist er halt in Mainz erst richtig in Erscheinung getreten. Ich gebe zu dass ich mich eben erstmal schlau machwen musste wer da außer den Bayern noch in den Genuss kam,... alles schön und gut aber ich bleibe dabei, außer MZ kam nichts groß raus. Vllt. liegt ihm ja die Rheinland-Pfälzer Luft ;)

  • Feulner könnte durchaus einschlagen, vorausgesetzt er macht die komplette Vorbereitung mit. Am Stammetat von Dortmund war kein vorbeikommen.


    Den Transfer würde ich gutheißen :deal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • naja ich weiß nicht...wenn er annähernd an seine Leistungen in M1 anknüpfen kann, gerne.....aber ich hab eher die Befürchtung, dass er ein zweiter Danny Fuchs wird.......


    btw. Hannover geht mir langsam auf den Sack......so ein langweiliger Verein....wer will da hin? Nur weil sie EINMAL ne gute Saison gespielt haben???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Feulbner hatte auch ne erfolgreiche Zeit vor Mainz. und gemessen an unseren Möglichkeiten wäre das ein Krachertransfer weil er:
    - Eine einschätzbare Grösse in der Liga ist und Klasse nachgewiesen hat
    - Die Liga kennt
    - Im Mittelfeld einigermassen variabel einsetzbar ist

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt mal völlig unabhängig vom Ruf der Bild ... Aber wenn eine deutsche Quelle schreibt der deutsche Verein sei bereit den deutschen Spieler zu verleihen. Der Spieler kann aber aufgrund der Vertragssituation nicht verliehen werden, dann ist das ganz ganz schwach recherchiert.


    Ansich finde ich auch, dass er eine sehr gute Verstärkung wäre in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten. Ob das mit Tiffert zusammen passen würde müssen andere beurteilen.

  • klar würde das mit tiffert passen.tiffi wieder auf eine 6er position und feulner sofern er dann sich im training gut anbietet auf die 10er position oder umgekehrt.bin mir nicht so sicher das wir moravek halten können deshalb wäre der transfer schon was.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Feulner wäre so etwas wie der Königstransfer für den FCK......., bei seinem letzten Arbeitgeber war für Feulner keine Vorbeikommen bei einem so stark besetzten Mittelfeld wie es die Dortmunder nunmal hatten, für den FCK wäre Feulner ein Top-Transfer.